FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149514
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 13 - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » 28.11.2012 15:51

Sitzen zwei fußballverrückte Redakteure vor der Wii U. Sie spielen FIFA 13, schweigen betreten, schütteln den Kopf oder reichen stirnrunzelnd das Touchpad weiter. Fragt der eine: Soll das FIFA 12 für Arme  sein? Guck dir mal den Rasen und die Animationen an! Sagt der andere: Wenn überhaupt – ich würde lieber FIFA 11 auf PS3 oder 360 kicken. Electronic Arts lässt seine stärkste Sportspielmark...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 13 - Test

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 6901
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon DextersKomplize » 28.11.2012 15:51

"FIFA-Especially-4-U-Castrated" :lol:

Schon auffällig wie klasse die neuen Systeme Vita und WiiU unterstützt werden.
Da kommen ja NUR Schrottumsetzungen bei raus, bzw. fast. Mal Darksiders rausgenommen.
Warum ist das so? Nehmen die Hersteller die WiiU nicht ernst? Oder sind vernünftige Versionen, wie für die großen 360 und PS3 einfach zu teuer um sie für so einen kleinen Kundenkreis herzustellen?

Das würd ich echt gern mal wissen ...

TPC_LoneWolf
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2008 11:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon TPC_LoneWolf » 28.11.2012 15:53

Was wird hier auch von EA erwartet? Die schaffens nicht einmal nach etlichen Jahren auf der 360 zu proggen... und dann kommen 2 Patches die die Fehler beheben... nach dem ersten Patch hatte ich zum ersten mal DEN Fehler den das Patch beheben wollte ^^ und nach dem 2. Patch hat ein Kumpel bei Teamspielen garkeinen Ball mehr... Aber OK FIFA 14 kommt ja da gibts dann ein super tolles neues Feature... EINEN BALL auf dem Rasen... und DANN kann man auf der Wii U auch FIFA spielen vlt. sogar ohne Ruckeln ^^

Benutzeravatar
Squid Icarus
Beiträge: 5439
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon Squid Icarus » 28.11.2012 15:57

Wundert mich nach den miesen Vita- und Wii-Versionen überhaupt nicht mehr. Hauptsache, schnell zum Launch ein Spiel rausgehauen, das sich allein durch den Namen verkauft. Ich hoffe, dass dann auch Mass Effect 3 entsprechend abgewertet wird - das erscheint immerhin zum Vollpreis, während wenige Wochen davor die Mass Effect Trilogy für PC, Xbox 360 und erstmals sogar PlayStation 3 veröffentlicht wird. Nicht einmal die DLCs wird es auf der Wii U geben. Das ist schlicht eine Frechheit.
Biggest Hype: Mirror's Edge: Catalyst, Ni No Kuni II, Scalebound, Unravel, Divinity: Original Sin II, Rime

mohinder mohinder
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2008 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon mohinder mohinder » 28.11.2012 16:06

Kennt man doch mittlerweile von EA.
Das erste Fifa für ne neue Konsole war fast immer mist.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 3694
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Nuracus » 28.11.2012 16:07

... und Messi ist auch auf dem Cover xD sehr guter Abschluss des Fazits!

Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 317
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon Gildarts » 28.11.2012 16:07

Wie EA die Wii U trollt Bild

Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 154
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Ti.Rocco » 28.11.2012 16:13

aus dem grund werd ich mir die konsole auch nicht kaufen. aber es wird sich ja sicherlich noch zeigen was das für ein rotz ist :D

und naja EA freut sich über jeden penny der rest ist denen doch eh egal, fängt schon an dass wie wii U in die richtung "vita für zuhause" geht :D

Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 127
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Psykeks » 28.11.2012 16:17

Krass. Aber bei den Kritikpunkten hätte es eher Mangelhaft, wenn nicht sogar Ungenügend sein sollen.

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 609
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon Zero7 » 28.11.2012 16:23

Herrlich zu lesener Test :mrgreen:
Also das es höchstens ein FIFA 12,5 sein wird, war ja schon bekannt, aber das Endresultat jetzt...
Naja hauptsache EA wird in einem Monat quengeln, dass FIFA und Mass Effect 3 sich so schlecht verkauft hatten :?

RGB
Beiträge: 108
Registriert: 20.06.2010 12:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon RGB » 28.11.2012 16:26

Nach dem Test hätte ich weniger erwartet, als 40/Ausreichend

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2406
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon Master Chief 1978 » 28.11.2012 16:30

Hm bisher ist von der tollen Wii U Technik aber noch nicht viel zu sehen!

Und damit meine ich jetzt nicht das die Spiele grundlegend besser aussehen sondern das sie vernünftig Laufen! Das man kein 1:1 Fifa 13 bekommt damit könnte sicher manch einer leben aber wenn es im Ofline Ruckelt ist das schon übel irgendwo!
Visit -------> http://www.DADDELBU.DE
Bild

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 650
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitragvon traceon » 28.11.2012 16:31

Hier setzen EA bei der Wii U ihre Port-Politik für die Wii fort...
Bei Gelegenheit spiele ich auf PS4: Gat out of Hell | PS3: Far Cry 4 | Vita: Whoa Dave! | 360: RotTR | WiiU: - | 3DS: - | PC: -

muecke-the-lietz
Beiträge: 3300
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon muecke-the-lietz » 28.11.2012 16:34

peinlich, was für die wiiu bis jetzt draußen ist. darksiders 2 kann gerade mal so mit den anderen versionen mithalten und fifa ist ein megaflop. einzig zombiu scheint halbwegs brauchbar zu sein, ist haber halt ne krasse geschmackssache...

ansonsten mal wieder kein zelda, kein mario, keine samus aran... wer braucht diese konsole in ihrem aktuellem zustand? ich mein, bei anderen konsolen waren die launch titel auch eher mau, aber gerade die xbox 360 ist mit kameo und co. relativ gut gestartet...

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2090
Registriert: 09.11.2009 13:22
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Abysswalker77 » 28.11.2012 16:39

Wieso rät man auf der Hauptseite von dem Spiel ab und gibt dann dennoch ein "ausreichend" wäre da ein "ungenügend" oder "mangelhaft" nicht besser? Zumal man solche sauereien härter bestrafen sollte. EA verarscht doch hier alle Wii U neukunden die zuvor möglicherweise keine PS3 Xbox oder Pc hatten und legen hier ein Fifa auf den Tisch das auch Fifa 9 oder 10 heißen könnte.

Wertungen im Bereich 0-30 sollten auch für größere namen mal drin sein.


Zurück zu „Kommentare zu 4P-Berichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bohni, camü, cutterslade80, TSNow-20111103125441-3743 und 23 Gäste