ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZombiU - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Dienstag 27. November 2012, 17:18

London versinkt im Grauen: Nicht nur zwischen Trafalgar Square und Tower, sondern in der ganzen Stadt schlurfen die Untoten. Wie konnte das passieren? Gibt es ein Heilmittel? Für Fragen bleibt zunächst nicht viel Zeit, denn der Spieler kämpft von der ersten Minute an ums nackte Überleben. Kann Ubisoft Montpellier mit ZombiU besseren Horror inszenieren als Capcom mit Resident Evil 6? Das verrät der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149617
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 11:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon LittleDrummerBoy » Dienstag 27. November 2012, 17:18

"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit? ;)
LittleDrummerBoy
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 13:46
Ignorieren

Re: ZombiU - Test

Beitragvon Bedameister » Dienstag 27. November 2012, 17:22

Wow damit hätte ich nich gerechnet, dachte eigentlich das Spiel wird ne Enttäuschung und vor allem von 4Players noch so richtig verrissen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
 
Beiträge: 15380
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 20:25
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Beckikaze » Dienstag 27. November 2012, 17:25

Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.
Benutzeravatar
Beckikaze
 
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 20. Mai 2005, 17:35
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon WizKid77 » Dienstag 27. November 2012, 17:25

Schon mal der erste Titel für die sich die WiiU lohnt. Auf so ein Zombiespiel hab ich schon lange gewartet.
WizKid77
 
Beiträge: 592
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 22:35
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Meisterdieb1412 » Dienstag 27. November 2012, 17:28

Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
Benutzeravatar
Meisterdieb1412
 
Beiträge: 1592
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 11:27
Ignorieren

Re: ZombiU - Test

Beitragvon Freshknight » Dienstag 27. November 2012, 17:29

Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Benutzeravatar
Freshknight
 
Beiträge: 462
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:34
Ignorieren

Re: ZombiU - Test

Beitragvon Gildarts » Dienstag 27. November 2012, 17:32

Die Wertungen sind halt ziemlich gemischt. Von schlecht bis sehr gut ist alles dabei...
Benutzeravatar
Gildarts
 
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 21:02
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Mr. Malf » Dienstag 27. November 2012, 17:32

als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
Benutzeravatar
Mr. Malf
 
Beiträge: 2804
Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:54
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Armoran » Dienstag 27. November 2012, 17:33

Beckikaze hat geschrieben:Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.


Nicht wirklich, wenn man nach Metacritic geht sieht man 30 Reviews mit 7 unter 70... der Rest ist 70+, das heißt der Titel wird größtenteils durchaus solide wenn nicht sogar positiv aufgenommen.
Armoran
 
Beiträge: 2736
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 17:40
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon johndoe828741 » Dienstag 27. November 2012, 17:33

Ohjeoje....
johndoe828741
 
Beiträge: 1477
Registriert: Freitag 20. März 2009, 13:02
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon ProSpiel » Dienstag 27. November 2012, 17:34

Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.
ProSpiel
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 15:43
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Meisterdieb1412 » Dienstag 27. November 2012, 17:35

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:


Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!


:lol:
Benutzeravatar
Meisterdieb1412
 
Beiträge: 1592
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 11:27
Ignorieren

Re: ZombiU - Test

Beitragvon ProSpiel » Dienstag 27. November 2012, 17:36

Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:


85 ist nun nicht weit über dem Durchschnitt. Und es gibt ja auch einige 90+ Wertungen und einige 50- Wertungen.
ProSpiel
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 15:43
Ignorieren

Re: ZombiU - Test

Beitragvon ButterKnecht » Dienstag 27. November 2012, 17:36

Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.


Ihr Flamer Gesocks dreht euch auch alles so hin, wie es euch gerade passt, was? ;)
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
ButterKnecht
 
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:58
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: anima_1989, borammstein, hiaS266, JunkieXXL, muhmaff, padi3, Pyoro-2, Sinntaler, winterblink und 44 Gäste