KingWutenga hat geschrieben:Nunja, gerade da auch eine zweite Staffel im Raum steht sollte jedem klar sein, dass spätestens am Ende die Entscheidungsbäume wieder zusammen laufen müssen und Telltale einen doch führt, sonst wäre es ja ein heilloses durcheinander mit allen möglichen alternativen Handlungssträngen die produziert werden müssen. So schade es auch ist, aber es sollte jedem einleuchten, dass so etwas durch den dafür nötigen finanziellen und manpower Aufwand kaum möglich ist.
Aber auch so bieten die Entscheidungen in kurzer Zeit und deren Konsequenzen einen guten Kick.
Absolut nicht. Dass Telltale entgegen dem Einstiegssatz in jeder Episode den Entscheidungen eben keine Konsequenzen zugesteht, ist imo ein wirklich grober Schnitzer in einem sonst guten Game.
Alle Entscheidungen sind u.a. schlussendlich komplett für den A...
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich das Spiel ein zweites Mal in Angriff nehme, hab sogar kurz angefangen. Aber nach dem Ende von Episode 5 ist imo jeglicher Wiederspielwert futsch... schade.
Episode 2 muss absolut nichts mit Episode 1 zu tun haben... Oder man verflechtet einfach die unausweichlichen Sachen. Das ist keine Entschuldigung für den schlussendlich weitaus grössten Negativpunkt am Game...
Meine Meinung