L34D hat geschrieben:Naja ich weiß nicht wie ich das ganze finden soll. Bei mir war die Performance unterirdisch schlecht. Und irgendwie ist die Landschaft total trist. Ich mein ein bisschen Abwechslung hätte nicht schaden können. Nicht überall die gleichen Objekte etc.
Man hätte auch vll. mal dichte Wälder machen können an manchen Stellen und grad deswegen find ich das Spiel schon wieder uninteressant man rennt als Soldat durch eine Schneewüste wo man von jeder Seite umgenietet werden kann. Es muss ja nicht gleich total schick aussehen aber ein bisschen mehr Abwechslung!
Mal gucken wie sich das ganze entwickeln wird werd mal reinschauen demnächst aber auf Dauer wirds mich nicht motivieren.
??? Also es gibt bis jetzt 3 Kontinente, schnee, grünes, wüste. In einer Eiswüste gibt es nur Eis mit Bergen, meistens oder?? Die Grafik ist für so eine Masse ziemlich gut. Dieses Spiel funktioniert nicht wie andere Shooter. "Aus der jeder Ecke umgenietet werden" erklärt eigentlich den Typ von Spieler den du darstellst, ohne dich positiv oder negativ zu beurteilen.
Diese Vorschau ist aber verdammt flach. Nichts zum Free-Play-System. Nichts über die Zertifizierungen, nichts genaueres über die Vehikel. Schnell sich eine Story ausgedacht und was runter geschrieben. Die Klassen nur ganz kurz angeschnitten. Da hat steckt ja in der Gamestar-Preview mehr Detail und das sollte schon einiges bedeuten.
Man hätte wenigstens mal erwähnen können, dass es Vehikel gibt, die man zu dritt besetzen kann, Pilot, 2x Kanoniere usw.
Sehr schlecht!