Kid Icarus hat geschrieben:Leider, ehrlich gesagt, schrecken mich die
ausnahmslos durchwachsenen bis teilweise sehr schlechten Reviews gerade massiv ab, auch wenn ich die 2.0/10 bei Destructoid mal als zu derbe Hater-Wertung abstempeln werde ... in einer solchen Zeit des Jahres, in der pausenlos große und qualitativ exzellente Games erscheinen, wird es schwer für ein eher durchschnittliches Spiel, sich zu behaupten. Das sieht man schon daran, dass ich mir selbst gerade denke: "Sollte ich nicht Hitman: Absolution und Far Cry 3 vorziehen und Micky Epic 2 dann kaufen, wenn es günstiger ist?" ... ich sehe schwarz für den Erfolg.
wahrscheinlich wäre es wirklich cleverer gewesen, ein bisschen zu warten, weil dieses weihnachtsgeschäftsdenken echt mal so was von überholt ist.
warum kommen das ganze jahr über immer keine guten titel raus und dann 2 1/2 monate vor weihnachten alle? das macht keinen sinn, weil denn die mittelgroßen titel zwischen den ganzen AAA total untergehen.
hätten die sich mit dem spiel mal noch ein bisschen zeit gelassen, die letzten macken entfernt, die grafik mal ein bisschen aufpoliert und auf die xbox 360/ ps3 standart gebracht, hätte doch keiner was gesagt. ich wette sogar, dass sie damit das typische alljährliche sommerloch viel eher bedient hätten. ich werde es mir auf jeden fall auch dann erst holen, weil mal vorher einfach mit hitman, far cry 3, ac 3, forza horizon, dishonored, etc. noch ein bisschen zuviel zocken ist, um jetzt meine zeit zu verdaddeln.
ist echt schade, hatte mich wirklich drauf gefreut und im august hätte ich es mir auch definitiv gekauft