Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon 4P|BOT2 » Samstag 17. November 2012, 04:56

Zum Jahresende wird Xbox World eingestellt. Laut CVG hat das britische Magazin in seiner vorletzen Ausgabe aber nochmal etwas in der Gerüchteküche herumgegraben und diverse mutmaßliche Infos zum Nachfolger der Xbox 360 zusammengetragen.Einige davon waren bereits früher durch die Gegend gespukt. So soll Kinect 2.0 deutlich verbessert daherkommen, Details wie Fingerbewegungen erkennen und vier Perso...

Hier geht es zur News Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149625
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon darkmojo » Samstag 17. November 2012, 04:56

oh mein gott... ich weis es ist hochspekulativ, aber lasst das gerät bitte auf keinen fall so aussehen...das sieht so dermaßen... aus wie ein schminkkoffer -.-
Benutzeravatar
darkmojo
 
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 12:25
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Tuscheltüm » Samstag 17. November 2012, 06:17

Keine Sorge, Mojo! :lol: Sowas hässliches is unmöglich
zu bauen! Selbst wenn man einen Cyborg zurück durch
die Zeit schicken würde, damit er einen Konstrukteur aus
den 80er-Jahren in die Gegenwart bringt- es würde mit
Sicherheit noch ein zweiter Cyborg geschickt werden
der den Konstrukteur rechtzeitig tötet! (= :ugly: :ugly: :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Tuscheltüm
 
Beiträge: 1766
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 01:41
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon johndoe831977 » Samstag 17. November 2012, 07:12

Bild

Sieht aus wie eine Tupperdose... naja hübscher als die PS3 ist das ding alle mal. ^^
johndoe831977
 
Beiträge: 17097
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 20:12
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon MattWii » Samstag 17. November 2012, 07:37

Hübsch liegt im Auge des Betrachters. Das hier kann man auch nicht gerade als "hübsch" bezeichnen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MattWii
 
Beiträge: 604
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 13:22
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon SingendeElch » Samstag 17. November 2012, 08:43

Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
SingendeElch
 
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 20:34
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Raksoris » Samstag 17. November 2012, 09:36

SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.


:D
Und feuerfest soll das Ding bitte auch sein.
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
 
Beiträge: 7180
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 15:36
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Exedus » Samstag 17. November 2012, 09:38

Häßlich, aber es zählen eh die Spiele und hier hat sich ms in der letzten Generation nicht grad mit Ruhm bekleckert. Wobei man am Anfang ein paar Spiele mit viel Potenzial hatte.
Benutzeravatar
Exedus
 
Beiträge: 5296
Registriert: Samstag 6. September 2008, 23:50
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Drake Junior » Samstag 17. November 2012, 09:41

sieht aus, wie ein Windows 8 PC.

nein?
Ist es aber! (Im Kern) :wink:
Benutzeravatar
Drake Junior
 
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:39
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Nanimonai » Samstag 17. November 2012, 09:45

Hmm, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man das wohl unauffälligste Design, was überhaupt möglich ist, als "hässlich" bezeichnen kann. Die Wii U ist ja ähnlich unspektakulär und simplifiziert. Aber hässlich?
Nanimonai
 
Beiträge: 3926
Registriert: Samstag 10. November 2007, 02:02
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Wizz » Samstag 17. November 2012, 10:00

Hässlicher als das momentane Exemplar kann es ohnehin kaum werden.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Benutzeravatar
Wizz
 
Beiträge: 1015
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 14:50
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon papperlapapp » Samstag 17. November 2012, 10:22

finde das design dieser version gut. es sieht halt nach einem aufgeblasenem iphone 4 aus aber unauffällig genug und optisch ein zwitter aus konsole und mm system. wenn die leistung und kinect stimmt heisst bin ich wohl dabei. und bitte diesmal flüsterleise, sonst fliegt die kiste wieder raus wie die beiden vorgänger.
Benutzeravatar
papperlapapp
 
Beiträge: 1015
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:11
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon Lumilicious » Samstag 17. November 2012, 10:24

MattWii hat geschrieben:Hübsch liegt im Auge des Betrachters. Das hier kann man auch nicht gerade als "hübsch" bezeichnen.

Bild

Die habe ich erst letzte Woche eingetütet. :D Hübsch is sie zwar nicht, dafür aber MÄCHTIG. Ich mag den Look deshalb irgendwie. :ugly:

Die Designstudie der neuen Box gefällt mir aber auch. Schlicht und simpel... kein Kinderspielzeug-design wie die momentane 360. Ich denke auch, dass ein schlichtes Design auch eher die Älteren anspricht, sowas passt auch generell eher ins Wohnzimmer als ein aufgeblasenes Gehäuse. Ich mag, wenn etwas nicht auffällt und sich gut integrieren lässt - das ist auch schon bei der Wii und WiiU so... fantastisches Design. Hoffe es bleibt keine Studie und wir sehen ein solches Gerät in der Zukunft.
Benutzeravatar
Lumilicious
 
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 05:30
Ignorieren

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitragvon papperlapapp » Samstag 17. November 2012, 10:26

SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.


hilfe! also wenn man das als "erfolg" bezeichnet im leben, dann gute nacht deutschland.
Benutzeravatar
papperlapapp
 
Beiträge: 1015
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:11
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Hacker88 » Samstag 17. November 2012, 11:26

Hauptsache, die neue Konsole ist schnell... Es macht langsam kein Spaß mehr, nach dem Drücken der Guide-Taste 2 sec warten zu müssen bis irgendwas passiert! Das oben abgebildete Design spricht ja doch an, auf eigene ARt und Weise.
Wie gesagt, letztlich jedoch zählt der Inhalt! Ich möchte eine Spielekonsole, mit der ich spielen kann und zwar auf höchstem Niveau, der ganze Feature-Rest wie gesichtsbuch und Konsorten kann mir gestohlen bleiben, die sollen die Konfiguration aufs Gaming ausrichten. Bin gespannt...

PEACE
Benutzeravatar
Hacker88
 
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 15:28
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5ancho, DemShox, deneir, FuKc-YeAh, Kuttentroll, Lohreck, MaceAj, McDitti, thetomy, Twan und 36 Gäste