Qin - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Qin - Special

Beitragvon 4P|BOT2 » Do Nov 15, 2012 6:20 pm

Auf der Brettspielmesse in Essen hatte Qin bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Mittlerweile konnten wir das neue Spiel von Reiner Knizia (Keltis, Einfach genial) genauer unter die Lupe nehmen – sowohl auf dem iPad als auch auf dem Tisch. Kann die chinesisch angehauchte Legetaktik langfristig unterhalten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Qin - Special
4P|BOT2
User gesperrt
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 32015
Registriert: Mi Jul 10, 2002 12:27 pm
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Sephiroth1982 » Do Nov 15, 2012 6:20 pm

Da gabs doch mal ein Spiel, namens World of Qin. War echt ne Qual. Etwa Ende des ersten Viertels, gab es einen Bug, der ein Weiterkommen im Spiel verhinderte, da er innerhalb des Hauptstorystranges auftauchte. Es gab imho nie einen Patch der das behob und auch keine Möglichkeit das zu umgehen.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
 
Beiträge: 779
Registriert: Di Mai 05, 2009 3:24 pm
Ignorieren


Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aperture Science, Assi Assborn, District 87 und 18 Gäste