Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Dienstag 13. November 2012, 18:47

Die Schlacht der großen Militärshooter scheint bereits entschieden: Medal of Honor: Warfighter konnte uns im Test nicht überzeugen, Crysis 3 kommt erst nächstes Jahr, Far Cry 3 geht in thematisch andere Regionen. Hat es Call of Duty: Black Ops 2 wirklich so einfach?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops II - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149621
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Embrance » Dienstag 13. November 2012, 18:47

Und wiedereinmal liegt 4Players goldrichtig! :) Find die Wertung perfekt mit Drang nach unten ;)
Embrance
 
Beiträge: 326
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 19:12
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Deuterium » Dienstag 13. November 2012, 18:51

Ich bin sooo stolz auf Euch *Träne aus dem Augenwinkel wisch
Benutzeravatar
Deuterium
 
Beiträge: 4053
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 16:20
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon Gerberos » Dienstag 13. November 2012, 18:53

Wer braucht Black Ops 2 , wenn er Modern Warfare 1 hat ? 8O
Benutzeravatar
Gerberos
 
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 07:32
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon BfA DeaDxOlli » Dienstag 13. November 2012, 18:59

4p=74
Gamesaktuell=80
Maniac =84 (der MP wurde mehr gewichtet)

find ich gut das endlich mal die Hype-Wertungen weggelassen werden. Die Amis feiern ja die Grafik des Spiels und hier wird endlich mal ehrlich davon berichtet das es altbacken is.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
 
Beiträge: 2667
Registriert: Montag 7. September 2009, 17:46
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon sahel35 » Dienstag 13. November 2012, 18:59

denke da wäre wohl mehr drin gewesen..
das setting etc hatte potential
Benutzeravatar
sahel35
 
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 17:19
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon sawatsu » Dienstag 13. November 2012, 18:59

Diese Wertung kommt unerwartet.
sawatsu
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 10:53
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon 7yrael » Dienstag 13. November 2012, 18:59

Finde sehr gut, dass 4players mit den letzten Test immer mehr dazu tendiert, Spiele, die sich in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt haben, abzustrafen. Fehlt nur noch Fifa/PES :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
7yrael
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 23:25
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Softwarepirat » Dienstag 13. November 2012, 19:00

Wo ist die PC Version?
Benutzeravatar
Softwarepirat
 
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 21:19
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon mosh_ » Dienstag 13. November 2012, 19:00

Die Wertung ist ein Treffer :o

Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
mosh_
 
Beiträge: 34553
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 20:51
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Smul » Dienstag 13. November 2012, 19:01

Softwarepirat hat geschrieben:Wo ist die PC Version?


PC-Version war erst ab heute aktivierbar. Dementsprechend wird der Test nachgereicht.

Cheers
Paul
--
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang!
Benutzeravatar
Smul
 
Beiträge: 1137
Registriert: Freitag 6. September 2002, 11:49
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon XenolinkAlpha » Dienstag 13. November 2012, 19:02

Würde mich trotzdem mal reizen sowas zu spielen, sei es nur wegen der Kampagne. Aber für 60€? Nein danke.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
 
Beiträge: 1742
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 19:05
Ignorieren

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitragvon EvilAcid » Dienstag 13. November 2012, 19:02

Toller Test und absolut faire Wertung wie ich finde. Hab mir vorhin den Test auf IGN angesehen und obwohl das Game dort 9/10 gekriegt hat bin ich waehrend des Testvideos fast eingeschlafen, denn der "Tester" dort war soooo gelangweilt, man hat es echt raushoeren koennen. Da ich seit neuestem eine XBox360 hab kommt hier jetzt erst mal Halo4 dran, denn ein Halo hatte ich bisher noch nicht... CODs und MOHs und BFs dagegen schon :)
EvilAcid
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 18:16
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Hypnosekröte » Dienstag 13. November 2012, 19:07

KONTRA: KEIN HARDCORE MODUS OHNE RESPAWN WARTEZEIT!!

Ansonsten schön die Prioritäten richtig gesetzt, der Multiplayer Part wurde zuerst behandelt. 90 % der Käufer schalten doch eh als erstes auf Multiplayer Autostart und interessieren sich 0 für die Kampagne. Schade dass die COD Hater das nicht verstehen und sich wundern dass die Absatzzahlen so gigantisch sind.
Hypnosekröte
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 23:44
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Dafuh » Dienstag 13. November 2012, 19:08

Oh nun haben die Leute endlich ihre <80% Wertung ^^
Benutzeravatar
Dafuh
 
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 13:27
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris Dee, Google [Bot], KaioShinDE, revosback, Roebb, zottidasurviech und 21 Gäste