Euro Truck Simulator 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Vorgänger ist uns vor drei Jahren durch die Lappen gegangen. Die „deutsche Ausgabe“ konnte uns vor zwei Jahren noch nicht wirklich überzeugen, aber der Scania Truck Driving Simulator machte im Sommer schon Lust auf mehr. Wie schmeckt der Hauptgang?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Euro Truck Simulator 2 - Test
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solidus Snake »

Hätte ich einen guten PC würde ich es mir vielleicht sogar holen, mir hat damals King of the Road recht viel Spaß gemacht.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr.digge »

Kann man denn mehrere Strecken miteinander kombinieren? (Z.b London-> Paris-> Köln)
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

...je länger du spielst, desto größere Touren werden dir angeboten ... eigenständig kombinieren geht aber so ohne weiteres nicht ...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Rixas »

Nach diesem Spiel hoffe ich doch das SCS Software an einem neuen 18 Wheel of Steel arbeitet nachdem man hier soviele Fortschritte machte. 18WoS hab ich selbst viel gespielt aber mit den euro Trucks kann ich nichts anfangen :mrgreen:
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von darksim »

Wer auch nur Ansatzweise mit solchen Simulationen etwas anfangen kann, bekommt hier ein wirklich gutes Spiel. Ich war wirklich überrascht, wie kurzweilig so etwas doch sein kann.

Das Spiel ist mal eine echte Wohltat, für ein von CoD/BF-Shootern gefick*es Gehirn. Entspannung pur! :D
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

xen0n
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von xen0n »

.....lieferten die Rumänen ein solides Spiel ab.
Das SCSSoft Team kommt aus Prag, Tschechien.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

Danke! Das stimmt, werde das umgehend korrigieren...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von risikofaktor »

Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe mir vorhin die Demo herunter geladen und stehe jetzt seit 15 Minuten an einer Autobahnauffahrt mit 10 Autos vor mir, den kompletten Rückspiegel voll mit Autos hinter mir und einem Gegenverkehr, der nicht abreissen will. :(
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Armin »

risikofaktor hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:
Wahrscheinlich beides! Schliesslich ist er ja HH-SV fan!
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Der-Faule »

Kein Mehrspieler als Negativargument?
Ich frag mich grad ernsthaft, wie der bei so einem Spiel aussehen sollte Oo
Mit anderen Brummifahrern um die Wette fahren oder was? ^^
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

...zum Beispiel...

....mit den Speditionen anderer Spieler in Wettbewerb treten wäre aber auch ne Option ...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

Armin hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:
Wahrscheinlich beides! Schliesslich ist er ja HH-SV fan!
1. Bin ich Armine (ok, DAS ist noch "schlimmer") mit Aszendent HSV ...
2. Wie der vorletzte Test bewiesen hat, musst du dir keine Sorgen machen, dass ich SCHROTT immer noch zuverlässig als solchen identifiziere, der Lawi 2013 und der ETS 2 gehören eben NICHT in diese Kategorie...simple as that 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von GodFaddoh »

4players hat geschrieben:Die beste LKW-Simulation, die man derzeit kaufen kann
Na da wär ich stolz drauf.
Antworten