Far Cry 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149504
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon 4P|BOT2 » 09.11.2012 21:54

Traumhafte Strände so weit das Auge reicht; Azurblaues Wasser, das zum Schwimmen und Tauchen einlädt; tropische Wälder, in denen warme Sonnenstrahlen zwischen den Baumkronen blinzeln. Es ist auf den ersten Blick ein Paradies, das sich Jason und seine Freunde für den Partyurlaub ausgesucht haben. Doch die Idylle trügt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3 - Vorschau

Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon nitrouz92 » 09.11.2012 21:54

Hört sich gut an, bin da schon sehr zuversichtlich, dass dies ein gutes Spiel wird.

otothegoglu
Beiträge: 1711
Registriert: 01.01.2008 15:06
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon otothegoglu » 09.11.2012 22:00

nitrouz92 hat geschrieben:Hört sich gut an, bin da schon sehr zuversichtlich, dass dies ein gutes Spiel wird.

Hm...also über die HP kann ich den Test nicht aufrufen. Über den Link im Forum schon. :/

Fehlermeldung: "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar. " Layout-Banner ist aber immer noch von FC3

Browser: FireFox 16.0.2

PS: Über Spielinfo funktioniert es auch.

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 2948
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon BfA DeaDxOlli » 09.11.2012 22:06

war bei mir am anfang auch aber irgendwann gings plötzlich

Lucky101
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2008 12:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Lucky101 » 09.11.2012 22:07

Viel Abwechslung hört sich doch mal gut an. War bei Far Cry 2 sowas von von den Posten, die man immer wieder aufs Neue räumen musste, genervt, dass ich das Spiel nicht durchgespielt habe...

Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 721
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon YBerion » 09.11.2012 22:09

hmm, bei mir funktioniert die 4 Seite nicht... auch konnte ich nur über die Spielinfo gehen.
Nutze den Internet Explorer 9
edit: jetzt geht es auf einmal wieder :)
Wird definitiv einer der interessanteren Shooter werden. Sonnst gibt es ja seitens der großen Publisher nur COD in tausenden Variationen.

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 9067
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon Xris » 09.11.2012 22:33

Hört sich wie einer dieser Ubisoft Titel an. Ich versteh den Hype nicht mal im Ansatz. Ging mir aber schon bei FC2 (was Ubisoft dann ja auch verrisen hat) so.

Raiven
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon Raiven » 09.11.2012 22:49

naja ... ein vorteil haben ja die zig tausend videos die neuerdings immer und immer wieder zu neuen spielen rausgehaun werden .... wenn spielemagazine in ner vorschau gnadenlos spoilern, dann is das nichmehr halb so schlimm, wie es früher mal war.

schön muss ich beides dennoch nich finden ... und so habe ich nichmal die 1. seite zuende gelesen weil ich mir nich noch mehr vorwegnehmen lassen möchte.

eine spoilerwarnung das nächste mal wäre dennoch wünschenswert.

in diesem sinne...

Xancis
Beiträge: 169
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon Xancis » 09.11.2012 23:17

Lucky101 hat geschrieben:Viel Abwechslung hört sich doch mal gut an. War bei Far Cry 2 sowas von von den Posten, die man immer wieder aufs Neue räumen musste, genervt, dass ich das Spiel nicht durchgespielt habe...

Man konnte da auch einfach durchfahren und fertig, aus. Hat bei mir jedes mal geklappt. Immer wenn ich bock hatte auf ein bisschen geballer hab ich mich einem solchen posten angenommen und wenn ich grad keine lust hatte bin ich einfach durchgefahren. Die haben dann versucht einen zu verfolgen aber haben es nie geschafft und brachen ab.

Xris hat geschrieben:Hört sich wie einer dieser Ubisoft Titel an. Ich versteh den Hype nicht mal im Ansatz. Ging mir aber schon bei FC2 (was Ubisoft dann ja auch verrisen hat) so.

Also ich für mich kann nur sagen: ich fand FC2 klasse. Die Waffen fühlten sich an, wie waffen. Die offene Spielwelt machte Spaß. Die idee alles aus der ego perspektive zu gestalten inklusive einsteiganimation und karte hat super funktioniert. Das Heilsystem war legendär. Die Ladehämmungen einfach nur göttlich. Das ausbreitende Feuer, Missionsvielfalt usw. mich hat das Spiel halt richtig in den Bann gezogen. FC3 scheint aktuell alles gleich zu machen aber alle Fehler auszubessern. So wirkt die Welt sehr lebhaft und ofen, die Waffen wieder sehr gelungen, das Heilsystem scheint gleich geblieben zu sein (sieht man teilweise in den Trailern) Die Story scheint extrem gut und die idee find ich genial. Die Grafik, naja ^^ der MP scheint stark verbessert, da hat die 2 geschwächelt, hier scheint es stark von CoD4 abgeschaut worden zu sein, das finde ich gut --> kleine karten, wenig spieler, klassische modi, killstreakrewards, die es nicht übertreiben, leicht und unkompliziert... und es gibt einen CooP...
Wenn FC3 also mindestens so gut, wie FC2 wird hat es sich für mich voll gelohnt und nur anhand der Vorschauen sieht das definitiv danach aus... daher seit 3 Monaten vorbestellt oder so ;)

Jeder steht auf andere Spiele. Ich verstehe wiederum den Hype um AC3 nicht, da die 1 zwar technisch genial war aber spielerisch sowas von langweilig. Immer nur das selbe...

Jeder muss halt selber wissen, was einem gefällt. Mir hat FC2 sehr viel Spaß gemacht und auch die 1 war super, daher freu ich ich auf die 3, grade auch aufgrund des Umfangs...

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 1866
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon Stormrider One » 09.11.2012 23:22

Wen mir ein spiel interessiert (wen man weis was einem ungefähr erwartet-gamaplay technisch- ) versuche so wenig wie möglich über das spiel zu erfahren 8O

Bei solche Situationen sind die pro und kontra für mich der einzige richtige weg über das spiel nur das zu erfahren was für ein kauf entscheidend wehre und nicht durch ein kompletter Test und eine menge Videos gleich alle Schöne Überraschungen von spiel die preis gegeben werden ,mich völlig die Vorfreude verdorben!!!

Dem Test kann man auch später lesen und sein Senf geben!! :wink:

EDIT:

Mich hat das spiel(FarCry2),auch sehr gut gefallen klar hatte seine Schwächen (welche spiel hat sie nicht?),wen die jetzt alle diese Schwächen verbessern würden dann ist das spiel definitive meins!!! :D

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 09.11.2012 23:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 276
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon Cpt. Trips » 09.11.2012 23:25

Seelenloses Spiel, wird Murks, glaubt es mir. ;)

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1870
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon Predint » 09.11.2012 23:36

Die Steuerung, bzw. die Bewegungen im 2er waren absolut grausam und Hauptgrund warum das Spiel bei mir durchgefallen ist.
Hoffe ich bekommt den neuen Teil irgendwann mal in die Finger und kann es selbst ausprobieren, da können die Tests noch so gut sein, bevor ich das nicht selbst getestet habe, kommt es mir nicht ins Haus.

L34D
Beiträge: 191
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon L34D » 09.11.2012 23:46

Ich hab neulich mal wieder FC2 gespielt und muss sogar was ist das denn.... Ich finds heutzutage einfach nur Grotte. Immer das selbe machen. Diese ständigen nervigen Außenposten und triste Landschaften. Hab nach 40Min (laut Steam) ausgemacht. :D Hingegen sieht FC3 doch etwas erfrischender aus. Grad die Landschaft sieht nach dem ersten Eindruck nicht soooo öde aus. Bin mal gespannt wie sich FC3 anfühlen wird.
Bild
Click above to visit my ModDB page

Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitragvon pirklbauer31 » 10.11.2012 00:09

Also ich freue mich auf das Spiel :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18850
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon crewmate » 10.11.2012 02:09

Spoiler: Der Spieler ist in wirklichkeit Vaas.


Zurück zu „Kommentare zu 4P-Berichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jarnus und 4 Gäste

cron