Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen Hinweis darauf hatte es bereits gegeben - jetzt kündigte Ubisoft die Assassin's Creed Anthology auch offiziell an. Der Name ist Programm: Das 149,99 Euro teure Sammelpaket umfasst neben fünf Lithographien alle bisher auf Heimsystemen veröffentlichten Meuchelmörderauftritte.

Assassin's Creed
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed III
...

Hier geht es zur News Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt
Der tapfere Toaster
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2008 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Keine PC-Version.. Ich nenne zwar auch eine PS3 mein Eigen, aber gespielt habe ich alle Teile bisher auf meinem PC was ich nur ungern ändern würde. Naja, bleibt mein Geld mein Geld.
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bentrion »

Rechtschreibfehler "Board". Du meintest aber sicherlich Bord, als Teil eines Schiffes und abgeleitet von "Alle Mann an Bord".
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

Und was ist der Grund dafür, dass es keine PC-Version geben wird?
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Hm da muss man ja mal losrechnen ob sich der Spaß lohnt...ich bezweifle es ja irgendwie, da man vermutlich aufgrund des Season Pass ordentlich draufzahlt.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von djsmirnof »

Assassin's Creed
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Revelations

gab es letztes bei Steam im angebot mit allen dlc für ich glaub 36€ wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden fall war das ein super Preis.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

150€ ?
Kommt man da nich günstiger weg? Die drei "Assassins Creed 2" Teile sind beispielsweise bei meinem Händler (keine Kette, einzelner Laden spezailisiert auf Videospiele und Merch) für jeweils 20. Jeweils die Goty bzw. osmanische, oder bla bla wie die Versionen heissen. AC1 is beim dritten Teil 2 dabei. 60€, nochmal 60€ für den aktuellen dritten Teil is man bei 120€

30€ werden die AC3 DLCs wohl nicht kosten nehme ich an.

EDIT: PS3 Versionen, vergessen zu erwähnen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

atakar hat geschrieben:Und was ist der Grund dafür, dass es keine PC-Version geben wird?
Reine Nutzerfreundlichkeit. Hast du mal an die armen Raubmordkopierer gedacht, die sich 5 Spiele auf einmal, Unmengen an GB, runterladen müssen, um spielen zu können? Selbst unter den ehrlichen Käufern gibt es hier im Forum Stimmen, die meinen das Mods und Pad am PC zuviel sind, gekaufte Spiele perfekt Fertig und mit Maus/Tastatur zu laufen haben, alles andere ist bereits ungeeignet und unbequem. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von howtodeleteacc »

Und weils beim Christmas Sale von Steam z.B. sehr viel günstiger zu haben sein wird.
würde ich jedenfalls darauf wetten ^^
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von X-Live-X »

Wozu? Vom Preis mal ganz abesehen: Kaum hat man den aktuellen Teil von AC durch, ist eh schon wieder der nächste raus! Wer jetzt mit dieser Sammlung anfängt, ist hoffnungslos verloren, sobald Ubisoft die ganzen AC 3.x rausballern wird.
Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Paranidis68 »

Der tapfere Toaster hat geschrieben:Keine PC-Version.. Ich nenne zwar auch eine PS3 mein Eigen, aber gespielt habe ich alle Teile bisher auf meinem PC was ich nur ungern ändern würde. Naja, bleibt mein Geld mein Geld.
Ist nicht schwer zu verstehen. Alle erschienen PC Teile sind nur noch Ramschware. Auf Steam gänzlich ab und an mit 75% betitelt....was quasi nix ist.
Jetzt rechne für den Revelations 20 Ocken als teurste Version auf Steam (im Angebot) und dann noch Teil 3 mit Pass. Wie sollen da 150 Ocken zusammen kommen.
Selbst auf Konsole ist da Ding zu teuer, wenn man Amazon Angebote oder Wuselkorb im MM und Saturn und Co. beachtet.
Und warum soll ich für einen Season Pass bezahlen, wenn ich ihn vllt garnicht haben will.
Das Packet ist eher Bauernfängerei für Zweifler. Jeder Fan hat bereits alles. Also werden die Verkaufszahlen lächerlich bleiben.
Man beachte mal, dass der DLC meist teurer bezahlt wird, als das Hauptspiel noch an Wert hat.
Wer da nicht wieder böses denkt :mrgreen:
Wer zahlt schon für eine 1-2 Stunden Mission 10 Ocken...plemplem Ubirotz.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von Paranidis68 »

djsmirnof hat geschrieben:Assassin's Creed
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Revelations

gab es letztes bei Steam im angebot mit allen dlc für ich glaub 36€ wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden fall war das ein super Preis.

Ähm..ja genau...und supi laufen tun die trotzdem nicht. Weil einige Teile gänzlich DRM frei sind (bis auf UPlay glaube ich und einer mindesten UBIS DRM Mantel hat. Was wieder mit AC3 geändert wird. Die Logik versteht warscheinlich nur der Weihnachtsmann. Die meisten bei Steam lassen grundsätzlich die Finger von DRM und Zwanginstallationen mit Limit. Lest mal die Foren bei Steam. Die Fragen tauchen immer wieder auf. Entweder Steam, oder Nüsse....aber bitte nicht beides.
Selbst ein 5er Limit ist schon nicht beliebt. Finde ich auch richtig so.
Und warum zum Teufel wird das nicht alles entfernt? Es gibt alle Teile der Serie mit allem Zubehör auf Warezebene. Ist dann sowas noch nötig?
nawarI
Beiträge: 4067
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

drunkpunk hat geschrieben:150€ ?
Kommt man da nich günstiger weg? Die drei "Assassins Creed 2" Teile sind beispielsweise bei meinem Händler (keine Kette, einzelner Laden spezailisiert auf Videospiele und Merch) für jeweils 20. Jeweils die Goty bzw. osmanische, oder bla bla wie die Versionen heissen. AC1 is beim dritten Teil 2 dabei. 60€, nochmal 60€ für den aktuellen dritten Teil is man bei 120€

30€ werden die AC3 DLCs wohl nicht kosten nehme ich an.

EDIT: PS3 Versionen, vergessen zu erwähnen.
Bisher hab ich für alle Teile 132 € gezahlt.
60€ AC1 (und den bekommt man mitlerweile ja hinterhergeworfen)
22€ AC2 (complete-Edition mit allen DLC)
20€ für Brotherhood, 30€ für Revelations (beide ohne DLC)

Achja, bei meiner Platinium-Edition von Revelations ist kein Teil 1 dabei gewesen. kleiner Tipp; schrecklich aussehende Verpackung und weniger Inhalt. Finger weg, kauft euch die normale Version.

bei AC3 werde ich auf eine Complete-Edition warten; an DLC ist da recht viel geplant.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tails.html
Wenn du alles davon haben willst, kommst du mit dem Season-Pass besser weg; der reine SP-Content wird einzeln wohl weniger als 30 € kosten (vermute ich)
Senikuro
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2011 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von Senikuro »

Lohnt es sich die Anthology zu kaufen wenn man noch keinen einzigen Assassins Creed Teil sein Eigen nennen kann?
Auf 20 € mehr oder weniger kommts mir jetzt auch nicht wirklich an, wenn ich mir dafür mühsam alle Spiele einzeln zusammensuchen muss.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Beitrag von Paranidis68 »

Senikuro hat geschrieben:Lohnt es sich die Anthology zu kaufen wenn man noch keinen einzigen Assassins Creed Teil sein Eigen nennen kann?
Auf 20 € mehr oder weniger kommts mir jetzt auch nicht wirklich an, wenn ich mir dafür mühsam alle Spiele einzeln zusammensuchen muss.

Dann bist du Opfer von z.b der Platinum Version von ACB, weil da DLC fehlt. Ein ganz simpler Trick, damit man nicht alles zusammen bekommt. Sowas nennt sich eine fast Game of the Year :mrgreen:
Diese ganze Taktik um AC ist schon erstaunlich, wenn man alleine die verschiedenen Versionen betrachtet. Man blickt kaum noch durch und das soll wohl auch so sein.

Wenn du nichts hast, dann warte bis der Preis auf 120-130 fällt. Diese 20-30 Euro sind gerade das Salz in der Suppe. Das sollte man denen nicht in den Hintern schieben.
Antworten