Spy Hunter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spy Hunter - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner reaktiviert die rollende Kampfmaschine: 1983 war Spy Hunter ein Novum in der Spielhalle. Nirgendwo sonst konnte man sich so knackige Verfolgungsjadgen liefern wie im Agenten-Raser von Bally Midway. Der Handheld-Neustart soll das schnelle Spielgefühl ins Jahr 2012 transportieren – geht das Konzept heute noch auf?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spy Hunter - Test
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

TTFusion ist das neue Studio von Warthoug, die Macher von Richard Burns Rallye.

http://en.wikipedia.org/wiki/Warthog_Games

Schade, das die Typen nicht bessere Projekte bekommen.
Assassin98
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2012 22:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Assassin98 »

40€ ist zu viel 10€ wären ok für das spiel xD
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Spy Hunter - Test

Beitrag von Yui-chan »

Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Spy Hunter - Test

Beitrag von johndoe831977 »

Yui-chan hat geschrieben:Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?
Wie kann man WipEout durchhaben? o_o
Schon versucht in die Top 10 auf irgendeiner Strecke zu kommen? ^^
Antworten