Horn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horn - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.09.2012 18:04

Ein Knabe mit Horn am Kopf, der durch eine ausufernde Welt voller bizarrer, zum Teil gigantischer Wesen läuft, über Gesten kämpft und kleinere Puzzles lösen muss - klingt, als hätte Entwickler Phosphor Games eine Badewanne mit den bekanntesten Elementen berühmter Action-Adventures gefüllt und wäre ein paar Mal kräftig durchgetaucht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Horn - Test

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 511
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vino » 27.09.2012 18:04

Habs letzte Woche gespielt und kann mich deiner Einschätzung nur anschließen. Anfangs hat Horn noch einen Wow-Effekt, dann werden aber die Schwächen schnell sichtbar. Und die Touch-Steuerung... na ja, es ersetzt halt keinen Controller.

Antworten