Closure - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Closure - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer in die Dunkelheit tritt, plumpst buchstäblich ins Leere. Denn wo kein Licht hinfällt, existiert auch kein Boden, kein Tisch, kein gar nichts. Licht ist rar: Spärlich werfen kleine Scheinwerfer fahle Lichtkegel und beleuchten ein Stück des Bodens. Dort kann ich laufen. Dort schnappe ich mir eine Glühbirne und trage so meine unmittelbare Umgebung quasi mit mir herum. Doch damit beginnt das Rätse...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Closure - Test
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Laut Glaiel war Closure auf PS3 zudem nicht so erfolgreich wie von ihm erwartet - ein Grund, weshalb ihm die Veröffentlichung auf Steam sehr wichtig ist.
Oho, Phil Fish II?
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Closure - Test

Beitrag von No Cars Go »

Fasziniert mich. Da es zu Halloween im Sale ist, unterstütz ich das gern.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Closure - Test

Beitrag von No Cars Go »

Bin nun endlich dabei, es zu spielen. Nach gut einem Drittel finde ich: dass es teils nervötend schwer ist.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Closure - Test

Beitrag von crewmate »

Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Closure - Test

Beitrag von No Cars Go »

crewmate hat geschrieben:Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
Na gut.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten