Medal of Honor: Warfighter: Erstes DLC-Paket erläutert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Warfighter: Erstes DLC-Paket erläutert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Electronic Arts legt man es wohl darauf an, Medal of Honor: Warfighter auch mit alternativen Methoden ins Gespräch zu bringen. Nachdem der Hersteller vor einigen Wochen einen mit dem Warfighter-Siegel versehenen Tomahawk anbieten wollte und außerdem einige Waffenhersteller als Partner mit ins Boot geholt hatte, folgte nach einiger Kritik die Kehrtwende: Die Werbemaßnahmen wurden auf Eis gelegt...

Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Erstes DLC-Paket erläutert
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Wann verstehen die Leute es endlich mal? DLC ankündigen bevor das Spiel erscheint = No buy! (zumindest bei mir)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jointorino »

:lach:

auch schlechte publicity ist immerhin publicity...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Erstes DLC-Paket erläutert

Beitrag von Trivium3k »

10 € für 2 Karten ? Ich glaub bei denen hackts, aber ordentlich!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wann verstehen die Leute es endlich mal? DLC ankündigen bevor das Spiel erscheint = No buy! (zumindest bei mir)
naja, wenn du es vorbestellst, dann bekommst du es ja umsonst.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das mit den Spenden ist ja ganz nett, aber Day1-DLC bleibt eine miese Sache.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wann verstehen die Leute es endlich mal? DLC ankündigen bevor das Spiel erscheint = No buy! (zumindest bei mir)
Es gibt aber scheinbar auch Leute die genau anderer Meinung sind. Es gibt auch welche die sich aufregen wenn es zu wenig DLCs gibt oder diese zu spät erscheinen ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich bin für Pre-Release-DLC. Dieser hat nur Vorteile:

- man kann bereits spielen, ohne noch ewig lang auf das Hauptspiel warten zu müssen
- es wird nichts aus dem fertigen Spiel raugenommen um es als DLC anbieten zu können, weil es gibt noch gar kein fertiges Spiel
- man weis als Vorbesteller direkt was man als Boni alles dazu bekommt
- durch wöchtentlichen Map-Pre-Release-DLC taucht der Titel in den News sämtlicher Games relevanten Medien auf und erzeugt jedesmal massenhaft Publicity

Da sehts, ich voll Ahnung, EA stellt mich ein, ich wissen wie Geld machen :Queen:
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

na Gott sei dank habe ich vorbestellt.

Nie im Leben würde ich ZEHN EUR für 2 Maps bezahlen :evil:

Da fand ich Premium von Battlefield 3 schon besser
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Das Erweiterungspack ist Teil einer großen Cross-Promotion-Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Sony Pictures Entertainment in Nordamerika im Rahmen der EA-eigenen Initiative „Project HONOR“, einem Programm, das Spendengelder für gemeinnützige Veteranenorganisationen sammelt.
Da wird einem ja schlecht :Spucklinks:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

greenelve hat geschrieben:- man kann bereits spielen, ohne noch ewig lang auf das Hauptspiel warten zu müssen
weder kennst du den entwicklungsplan und fortschritt des spiels, noch hat dieser DLC einen umfang, der bei integrierung in das hauptspiel (der terminus an sich ist schon traurig) dessen release massiv verschieben sollte.
greenelve hat geschrieben:- es wird nichts aus dem fertigen Spiel raugenommen um es als DLC anbieten zu können, weil es gibt noch gar kein fertiges Spiel
die inhalte sind vor der veröffentlichung des hauptspiels fertiggestellt und können so entweder direkt auf disc integriert oder bei tatsächlichem platzmangel kostenlos als download angeboten werden. jene bereits fertiggestellten inhalte werden aber klar mit der intention der gewinnsteigerung abgekoppelt und separat verkauft. zudem in diesem beispiel zu einem absolut unverhältnismäßigen preis.
greenelve hat geschrieben:- durch wöchtentlichen Map-Pre-Release-DLC taucht der Titel in den News sämtlicher Games relevanten Medien auf und erzeugt jedesmal massenhaft Publicity
was also ein vorteil für EA als wirtschaftliches unternehmen ist, nicht für dich als spieler.

sollte dein beitrag ironisch gemeint gewesen sein, möge man diesen kommentar ignorieren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tony hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:- man kann bereits spielen, ohne noch ewig lang auf das Hauptspiel warten zu müssen
weder kennst du den entwicklungsplan und fortschritt des spiels, noch hat dieser DLC einen umfang, der bei integrierung in das hauptspiel (der terminus an sich ist schon traurig) dessen release massiv verschieben sollte.
greenelve hat geschrieben:- es wird nichts aus dem fertigen Spiel raugenommen um es als DLC anbieten zu können, weil es gibt noch gar kein fertiges Spiel
die inhalte sind vor der veröffentlichung des hauptspiels fertiggestellt und können so entweder direkt auf disc integriert oder bei tatsächlichem platzmangel kostenlos als download angeboten werden. jene bereits fertiggestellten inhalte werden aber klar mit der intention der gewinnsteigerung abgekoppelt und separat verkauft. zudem in diesem beispiel zu einem absolut unverhältnismäßigen preis.
greenelve hat geschrieben:- durch wöchtentlichen Map-Pre-Release-DLC taucht der Titel in den News sämtlicher Games relevanten Medien auf und erzeugt jedesmal massenhaft Publicity
was also ein vorteil für EA als wirtschaftliches unternehmen ist, nicht für dich als spieler.

sollte dein beitrag ironisch gemeint gewesen sein, möge man diesen kommentar ignorieren.
Bild

1. Es ist absolut unmöglich einen DLC, in dem Fall Maps, ohne das Hauptspiel zu spielen. Es fehlt an der Engine, Physik, Sounds, KI und sämtlichen Dateien die zum ausführen eines Programmes notwendig sind. Dein Argument ist also ungültig

2. Pre-Release-DLC wird unabhängig vom Hauptspiel entwickelt, damit er deutlich früher angeboten werden kann. Es gibt also kein abkoppeln oder anders dergleichen.
Dein Argument ist also ungültig.

3. Durch das ständige Auftauchen erhöht sich die Menge an Spielern, die das Spiel kennen und demzufolge es auch kaufen, was wiederum bei mehr Spielern für kürzere Wartezeiten führt, bis ein Server genug Mitspieler für spannende Schlachten hat.

4. Da der Beitrag kompletten Schwachsinn enthält, stellt sich die Frage nach Ironie gar nicht.

Wie damit bewiesen werde konne, durch ausführliche Aufgliederung sämtlicher Beweise unter den Augen der aufmerksamen Jury, besteht kein Zweifel das mein Mandant, der völlig schockiert und fassungslos war, ob dieser Beschuldigung, in keinem Zusammenhang mit dem gegen ihn erhobenen und oben genannten Vorwand in irgendeiner Art und Weise, weder als Täter, noch Opfer, in Zusammenhang gebracht werden und dieser lange Satz damit endgültig zu einem abschließenden Ende geführt werden kann.
Zuletzt geändert von greenelve am 10.09.2012 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

greenelve made my day : D

Waffenhersteller? Was ham die denn geraucht?^^ Seit wann überschneiden sich Waffenkäufer und Videospielkäufer großartig? Allein vom Alter her...

Edit: Was ich doch eigentlich fragen wollte: Wer brüllt da im Video? Is das ein echtes Sprachsample?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also wenn ich noch mehr News zu Militär-Shootern lese werde ich mit Sicherheit schwer krank.

Der Zweck heiligt die Mittel in der Tat, so wie es aussieht.

Ich habe damals bei der Diskussion um das leere Kampflugzeug auf der gamescom noch Partei für EA ergriffen... dafür schäme ich mich mittlerweile.

Militär-Shooter müssen endlich mal vom Markt verschwinden, das hält doch niemand mehr aus. Jedes GTA wo man wie wahnsinnig aus Spaß ganze Städte niedermetzelt ist immer noch weniger schädlich als diese abartige Waffen-Promo durch die Militärshooter, bzw. durch die zu den Shootern gehörenden Marketingmaßnahmen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

Finds immer weider geil, das Spiel kommt erst in eingen Wochen raus und schon labern die von DLC den Müll können die gepflegt sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.