TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Optimus Prime, Bumblebee, Megatron, Starscream: Spätestens seit den Michael Bay-Filmen kennt fast jeder die Namen der Transformers. Dabei treiben die Spielzeugroboter schon seit Mitte der 80er Jahre in Jungenzimmern ihr Unwesen. Doch gute Videospiele zu den sympathischen Robotern sucht man meist vergeblich. Der letzte passable Vertreter: Kampf um Cybertron, dessen Nachfolger jetzt den Untergang de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Frage mich wieso bei 4players alle versionen immer die selbe wertung bekommen wenn es doch technische unterschiede gibt.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Frag mich bei 4players warum sie überhaupt Transformers testen....Ich warte schon ne ganze Weile auf den CS Global Offensive Test. Macht mal hinne..
Chieftank
Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2010 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Chieftank »

Randum hat geschrieben:Frag mich bei 4players warum sie überhaupt Transformers testen....Ich warte schon ne ganze Weile auf den CS Global Offensive Test. Macht mal hinne..
OK lasst alles stehen und liegen und berichtet nur noch über CS.

L O L !


Als Transformers fan werde ich mir das Spiel zulegen. Der erste Teil hat mir auch einigermaßen gefallen. Standartactionkost aber halt mit Transformers.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von mr archer »

Nach all den Jahren habe ich es endlich verstanden: Michael Bays Filme sind nix weiter als überlange, sehr laute Werbetrailer für Transformers-Videospiele. Das erklärt vieles.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von HerrRosa »

*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von The Man in the Mirror »

bin irgendwie froh dass sie diesmal nur deutsche Untertitel gebracht haben, und die Sprachausgabe englisch geblieben ist

hätte mich über ne ordentliche deutsche Sprachausgabe zwar gefreut, aber sowas ist ja leider bei Spielen immer noch merkwürdig selten im Vergleich zu den deutschen Sprechern in Filmen und Serien, und der erste Teil war da auch sehr bescheiden

und da es im Vorgänger auch leider nur eine Sprache auf der DVD gab, bin ich froh, dass sie es diesmal einfach gleich gelassen haben, und nur Texte übersetzt haben
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Battlemonk »

Es reisst einen aber auch irgendwie raus, weil der vorgänger halt komplett deutsch war.
Wenn man das von anfang an macht, ist das was anderes finde ich.

Stellt euch mal vor, marcus fenix würde auf einmal nur noch englisch sprechen.
Wär ein bisschen komisch find ich.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Deszaras »

Battlemonk hat geschrieben:Es reisst einen aber auch irgendwie raus, weil der vorgänger halt komplett deutsch war.
Und ganz ehrlich? Es war grässlich. Allein schon Peter Cullen kann nicht ersetzt werden. Ich habe mir damals alle Trailer für WfC auf Englisch angesehen, einfach Super. Als ich das Spiel (Deutsche Version) dann in meine Box geschoben habe, hätte ich schon beim Intro fast meinen Mageninhalt heraus würgen müssen.

Als ich bemerkt habe das die Englische Tonspur nicht auf dem Datenträger ist habe ich es dann getan! :lol:

Es wurde beim Spielen nicht besser, Megatron z.B. klingt in Deutsch auch total beschissen. Von daher bin ich bei FoC gleich auf Nummer sicher gegangen und habe sofort die Englische Version bestellt. Und ich bereue es nicht, die Englische Synchronisation ist Top!
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Oldholo »

MrPink hat geschrieben:All you need is http://www.youtube.com/watch?v=Rqy2j1Bfb-I
:lol:
Wenn die Qualität nicht so fragwürdig wäre, wären die Transformers-Boots mir übrigens die liebsten Schuhe in meinem Schuhregal. Und dabei hab ich nicht einmal die Filme gesehen. :D

Ist aber ein erstaunliches Phänomen, dass irgendwie alles besser zu sein scheint als die Filme selbst...
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Battlemonk »

Blackrain928 hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Es reisst einen aber auch irgendwie raus, weil der vorgänger halt komplett deutsch war.
Und ganz ehrlich? Es war grässlich. Allein schon Peter Cullen kann nicht ersetzt werden. Ich habe mir damals alle Trailer für WfC auf Englisch angesehen, einfach Super. Als ich das Spiel (Deutsche Version) dann in meine Box geschoben habe, hätte ich schon beim Intro fast meinen Mageninhalt heraus würgen müssen.

Als ich bemerkt habe das die Englische Tonspur nicht auf dem Datenträger ist habe ich es dann getan! :lol:

Es wurde beim Spielen nicht besser, Megatron z.B. klingt in Deutsch auch total beschissen. Von daher bin ich bei FoC gleich auf Nummer sicher gegangen und habe sofort die Englische Version bestellt. Und ich bereue es nicht, die Englische Synchronisation ist Top!
Stimmt schon. Toll war sie nicht, aber ich meinte ja auch nur, das man sowas meiner Ansicht nach jicht mitten in einer serie machen sollte, weils halt dann einfac ein bisschen fremdartig wirkt.

Von der qualität mal abgesehn, meine ich
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von KONNAITN »

Oldholo hat geschrieben: Ist aber ein erstaunliches Phänomen, dass irgendwie alles besser zu sein scheint als die Filme selbst...
Stimmt. Gut für die Spieleentwickler. :)
Benutzeravatar
Dave Bowman
Beiträge: 112
Registriert: 14.09.2011 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Dave Bowman »

Noch nicht mal beim Packshot hat man Sorgfalt walten lassen, typischer Lizenzmüll eben. :lol:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
jaruka
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2011 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von jaruka »

Frage mich weshalb die Leute, die diese Seite so scheiße finden, bei jedem Test im Board zu finden sind!
:?:
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: TransFormers: Untergang von Cybertron - Test

Beitrag von Deszaras »

Dave Bowman hat geschrieben:typischer Lizenzmüll eben. :lol:
Typischer Forum-Idiot eben, der ein Spiel beurteilt ohne es jemals gespielt zu haben. "Lizenz-Müll"? Setzen, Sechs.

Ich habe FoC jetzt durch und muss sagen: Es ist sogar besser als der bisherige Champion von 2004, sorry Mathias ;)
Antworten