Risen 2: Dark Waters - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen 2: Dark Waters - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

2009 erschien ein Rollenspiel namens Risen sowohl auf dem PC als auch Xbox 360. Damals musste man allerdings einen großen Bogen um das technisch schwache Konsolen-Abenteuer machen: Ruckler, Pop-Ups, Tearing. Drei Jahre später erscheint der Nachfolger nicht nur für Microsofts Konsole, sondern auch für PlayStation 3. Wird das Spiel diesmal professionell umgesetzt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Risen 2: Dark Waters - Test
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Unfassbar. Da behalten die den Konsolenport diesmal schon extra drei Monate länger in der Mache - und dann kommt doch nur Bockmist bei rum? Da soll mal jemand von offizieller Seite erklären, warum man den Release dann nicht einfach gleich auf den Spätherbst verlegt hat.
just_Edu hat geschrieben:cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Und? Was soll das jetzt heißen?
Zuletzt geändert von No Cars Go am 01.08.2012 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

just_Edu hat geschrieben:cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Ja, finde auch das 4p dem was man so landläufig unter einem Test versteht hier gerecht wird. Getestet. Und (technisch) für zu leicht befunden. Gibt "Mangelhaft". Ende Gelände.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SixBottles »

4bildleser hat wieder zugeschlagen xD
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

mr archer hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Ja, finde auch das 4p dem was man so landläufig unter einem Test versteht hier gerecht wird. Getestet. Und (technisch) für zu leicht befunden. Gibt "Mangelhaft". Ende Gelände.
Isso.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

No Cars Go hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Und? Was soll das jetzt heißen?
siehe Kommentare der anderen ^^
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

just_Edu hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:cool.. 85% Gamepro, 30% 4P .. guter Test ^^
Und? Was soll das jetzt heißen?
siehe Kommentare der anderen ^^
Na ja. Konnte man jetzt auch anders lesen, Deinen Erstlingspost.

Aber egal. Die Ursache in Form dieser technischen Vorlage ist den eventuellen Zank nicht wert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Dark Waters - Test

Beitrag von ENDE GELEND »

Danke 4P, für die klaren Worte. Vor so einem Murks muss intensiv gewarnt werden!
Summler
Beiträge: 50
Registriert: 05.12.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Summler »

Herr Luibl, über die Rechtschreibung der Anderen meckern aber selbst im Fazit auif schreiben ;-)
Zuletzt geändert von Summler am 01.08.2012 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Paranidis68 »

Komisch, dass bei anderen Magazinen das alles nur am Rande auftaucht.
Nicht das ich R2 kaufen würde.....aber da sieht man doch mal wieder, wo der Euro herkommen soll.
Wenn das Spiel an sich schon dämlich ist, dann müssen die Käufer es ja auch sein....wenn sie sich das antun.
Danke für den Amüsanten Test 4P^^
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Dark Waters - Test

Beitrag von johndoe981765 »

Gibts denn bei Sony/MS nicht noch eine extra Qualitätskontrolle, oder winken die mittlerweile jeden Mist durch...Hauptsache es startet. :roll:
hallo50
Beiträge: 66
Registriert: 12.06.2009 13:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hallo50 »

Schade, ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut. Aber noch einmal geb ich für so einen Dreck sicher keine 50 € aus wie bei Risen 1. Für mich sowieso unverständlich, wieso man nach dem Desaster von Risen 1 wieder diese Stümper von Wizarbox engagiert hat. Ich kann euch nur raten, dieses Spiel für die Konsole zu boykottieren. Vielleicht hol ich mir irgendwann die PC-Version.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Paranidis68 hat geschrieben: Danke für den Amüsanten Test 4P^^
Ja, musste auch lachen. Zumal ich erst das Video geguckt habe und bei der Szene auf der Klippe dachte, dass man sich da ja prima runterstürzen könnte. Und prompt steht es im Text. Über die Jahre macht einen 4p eben zum Zyniker.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kuzan »

Das ist so schlimm das es schon wieder lustig ist :D
Antworten