Dungeon Twister - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Twister - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Brettspiel zum Videospiel: Dungeon Twister erfreut sich seit 2004 großer Beliebtheit auf dem Tisch – mittlerweile gibt es zig Erweiterungen und eine Fortsetzung. Jetzt wurde das rundenbasierte Kerkerduell für PlayStation 3 umgesetzt. Kann das Team von Hydravision (Obscure, Alone in the Dark) den kompetitiven Reiz der Vorlage einfangen? Wir haben mit Goblins, Trollen und Magiern um Punkte...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dungeon Twister - Test
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wtf für konsole. will pc version.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

Ich wage mal zu bezweifeln ob die PS3 der richtige Markt für so ein Spiel ist. Das Ding schreit doch nach steam....
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vino »

Auf der PS3 ist das nichts für mich, wenn es aber mal für Android erscheinen sollte, wäre es das perfekte Tablet-Spiel
Benutzeravatar
Edenbeat
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Twister - Test

Beitrag von Edenbeat »

Das wäre auf einem Tablett bestimmt ein Genuss!
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Twister - Test

Beitrag von DocManga »

...wieso nur auf der PS3? >_<
Antworten