Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.07.2012 14:29

In Anlehnung auf ein Interview in der aktuellen Ausgabe der Game Informer schreibt Videogamer, dass EA den Wunsch bekräftigt hat, irgendwann einen Nachfolger zu Mirror's Edge zu entwickeln."Wir haben nichts anzukündigen", so EA Labels Präsident Frank Gibeau im Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung. "Wir lieben Faith. Wir lieben die Marke. Es geht jetzt nur darum, wie und wann man sie zurückbringt...

Hier geht es zur News Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish » 16.07.2012 14:29

Ich will auch einen Nachfolger :D

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 3967
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von D_Sunshine » 16.07.2012 14:40

Wenigstens kann man sich also relativ sicher sein, dass es irgendwann kommt - immerhin etwas.

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 » 16.07.2012 14:40

Diiiiiicccceee jaaaaaaaaa

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2728
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von sYntiq » 16.07.2012 14:40

So oft wie EA betont dass sie einen Nachfolger wollen ohne je mal einen zu machen, bezweifle ich dass sie es wirklich "wollen". Kundschaft warm halten. Mehr nicht.
Bild

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jointorino » 16.07.2012 14:40

Wäre auch höchste Zeit wenn DICE sich an den Nachfolger setzt, und mir vorallem auch viel viel lieber als wenn sie jetzt anfangen an einem BF4 zu werkeln -.-

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von Landungsbrücken » 16.07.2012 14:44

Hab den ersten gerade beendet, wäre sehr froh über einen Nachfolger. Aber bitte ein wenig offener und abwechslungsreicher.
Bild

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 579
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von master-2006 » 16.07.2012 14:57

Landungsbrücken hat geschrieben:Hab den ersten gerade beendet, wäre sehr froh über einen Nachfolger. Aber bitte ein wenig offener und abwechslungsreicher.
Und bitte nicht so viele schwer gepanzerte/bewaffnete Gegner und eine nicht ganz so anstrengende da zuweilen zickige Sprung-/Kollisionsabfrage, hab mich im ersten Teil dann doch über mehr Abstürze geärgert als mir lieb sein konnte weil ich nicht in exakt dem Winkel gesprungen bin der vorgesehen war.
Und wenn man komplett ohne zu schießen durch das Spiel kommen wollte war es auch ungemein frustrierend wenn dir 6-7 schwer gepanzerte Gegner auf den Pelz gerückt sind die einfach zu viel Prügel einstecken konnten.

Ansonsten würde ich mich aber auch tierisch freuen! :mrgreen:

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2397
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| » 16.07.2012 14:59

Hach Gott, so viel Liebe... mal sehen ob Mirrors Edge 2 dann auch Dual Wield und Granatwerfer implementiert.

Baralin
Beiträge: 1823
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin » 16.07.2012 15:11

Ja, EA, dann macht mal, ich will nämlich auch einen Nachfolger! :-)

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3688
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von saxxon.de » 16.07.2012 15:17

Dennütz hat geschrieben:Wäre auch höchste Zeit wenn DICE sich an den Nachfolger setzt, und mir vorallem auch viel viel lieber als wenn sie jetzt anfangen an einem BF4 zu werkeln -.-
Tut mir leid, dich wahrscheinlich enttäuschen zu müssen..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 2616
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL » 16.07.2012 15:17

Issn n geiles Spiel und auch mal richtig innovativ.

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4055
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TaLLa » 16.07.2012 15:17

War schon länger klar, aber schön, dass sie es nochmal bestätigen. Mirror's Edge war toll nur zu kurz. Ich hoffe weiter, dass sie die Aktionankündigung in Grenzen halten.
Landungsbrücken hat geschrieben:Hab den ersten gerade beendet, wäre sehr froh über einen Nachfolger. Aber bitte ein wenig offener und abwechslungsreicher.
ME ist offen und abwechslungsreich, man muss eben nur was draus machen. Es gibt viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Erst wenn man sich richtig mit Time Trial beschäftigt weiß man das.

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von KATTAMAKKA » 16.07.2012 15:22

Ich will auch ein neues und vor allem ausgereiftes ME aber nicht von DICE und schon gar nicht von EA . die basteln daraus nur einen Schlauch mit Filmchen alle 3 Meter und statt ballern darf man klettern und sonst nichts. Deren ihr minnimal Gameplay ist von Vorgestern:D

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 7781
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Beitrag von RuNN!nG J!m » 16.07.2012 15:32

Nicht nur brabbeln, sondern machen! Ich will unbedingt eine Fortsetzung :)

Antworten