Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rollenspiel und Fußball sind zwei Elemente, die man nicht unbedingt miteinander verbindet. Doch genau das war der Reiz, der sich aus Inazuma Eleven ergab. Was die Layton-Macher von Level 5 hier ablieferten, konnte sich sehen lassen. Und jetzt ist endlich die Fortsetzung zu haben. Lohnt sich das Abenteuer auf dem Platz?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Der erste Teil war für mich DIE Überraschung.. (Anmerkung: ich bin der Fußballhasser schlechthin.)Allerdings konnte ichs mir net verkneifen und habs mir, aus purer Lust mich drüber lustig zu machen, auf weniger legale weise besorgt.. das Ende vom Lied war, nach 2 Stunden bin ich losmarschiert und habs mir gekauft, gesuchtet und komplett durchgezockt. Das war Liebe auf den ersten Pfiff ^^

Da war mal wieder der Beweis erbracht, das n Spiel net die beste Grafik braucht um zu begeistern.. manchmal ist es einfach nur n Konzept. (Mit nem bissel Fantasie kann man sich ja vorstellen, es handle sich bei um nen Indietitel, denn das Konzept is ja schon einmalig :mrgreen: )
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Fußball Rollenspiel :D Auch ein Genre was nicht oft Verwendung findet^^
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Lasst euch von der schlechteren Wertung im Vergleich zum Vorgänger nicht abschrecken. Das Spiel ist mindestens genau so gut, eher besser.
Got a problem? Salt and burn it.

Hainburg
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2010 16:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hainburg »

geiles Spiel!
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test

Beitrag von mr.digge »

läuft übrigens am sonntagmorgen auf rtl2
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Inazuma Eleven 2: Feuersturm - Test

Beitrag von Lumilicious »

Spike_V1 hat geschrieben:Lasst euch von der schlechteren Wertung im Vergleich zum Vorgänger nicht abschrecken. Das Spiel ist mindestens genau so gut, eher besser.
Sehe ich genauso.

Die Dialoge mögen zwar etwas ausufernd sein, aber wirklich störend sind sie auch nicht. Da bin ich doch deutlich schlimmeres gewohnt.
Antworten