Torchlight II: Tentakelboss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight II: Tentakelboss
Hier geht es zum Streaming: Torchlight II: Tentakelboss
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht ja mal arschlahm aus...
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich find die videos immer eher blöd,da ich aber den ersten teil gezockt habe weiß ich wie spaßig das ganze ist.fernkampf skillungen sind aber eh nix für mich..schießen,weglaufen,schießen,skill,weglaufen,repeat to infinity...
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Tentakelboss
Die Grafik ist einfach nur arm..............
- ArmaGeddon
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich Diablo III in der Beta zur genüge gespielt und bei Freunden auch die Vollversion gesehen habe, habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, das Spiel überhaupt zu kaufen.
Torchlight II scheint mir zur Zeit die einzige echte Hoffnung auf einen guten Titel in dieser Genrenische zu sein.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Torchlight II scheint mir zur Zeit die einzige echte Hoffnung auf einen guten Titel in dieser Genrenische zu sein.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe in dem Video keinen Grund, warum es besser sein soll. Vielmehr kann ich nun ganz und gar nicht nachvollziehen, wie man behaupten kann, es wäre ein ernsthafter Konkurrent und D3 müsste sich gar davor verstecken. Diablo mag nicht perfekt sein, aber einige Fehler sind dem Spiel selbst nicht anzuhaften und nachdem ich dieses Video gesehen habe, merk ich, wie gut es doch eigentlich ist.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und woran merkst du das genau?OriginalSchlagen hat geschrieben:I und nachdem ich dieses Video gesehen habe, merk ich, wie gut es doch eigentlich ist.