Saints Row: The Third: Erweiterung wird Teil des Sequels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third: Erweiterung wird Teil des Sequels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai erst hatte THQ mit Enter the Dominatrix eine Erweiterung für Saints Row: The Third angekündigt, die aber unabhängig vom Hauptspiel laufen und im September für 30 Dollar/Euro in den Handel kommen sollte.Seit zwei Wochen hält allerdings Jason Rubin bei THQ das Zepter in der Hand - und hat dem Portfolio des Publishers jetzt wohl erstmals seinen Stempel aufgedrückt. Der teilte nämlich mit, dass...

Hier geht es zur News Saints Row: The Third: Erweiterung wird Teil des Sequels
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Schade hatte mich schon sooo drauf gefreut :mrgreen:
Allerdings sind 30€ für eine Erweiterung ein Haufen Geld, jetzt bekommt man für 50€ ein komplett neues Spiel - hört sich fair an.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

"Auch sei klar, was die Fans wollen"
Also zu erstmal will ich ein Tag/Nachtwechsel, der fehlte nähmlich in SaintsRow3 und das geht für so ein OpenWorld-Spiel dieser Klasse mal garnicht, also überhauptnicht! Absolutes NoGo.

Edit: Oder ists den doch noch aufgefallen und man hat es gepatcht? Vllt kams ja auch via DLC.

Auch sonst fand ich SR3 wirklich ganz ganz schlecht. Teil 1 und 2 mochte ich sehr aber der 3te empfand ich nur noch wie Müll. Ich finde SaintsRow3 ist für die SaintsRow-Reihe wie Batman: Forever für die Batman-Filme :D