Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als das Klavier aufspielt, entsteht fast so etwas wie Wehmut. Die traurigen Klänge und Max‘ Stimme versprechen nach all den Jahren endlich wieder einen morbiden Blues der tanzenden Projektile. Als der Mann laut über seine beschissene Situation philosophiert, werden Erinnerungen an einen der besten Shooter aller Zeiten wach.  An einen tragischen Helden, der die schnöde Action mit seinen düste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Max Payne 3 - Test
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 483
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Es war so klar das ihr aus der Rolle fallt. So lächerlich. :D
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RyuKawano »

Hach ja, der Jörg.
Kein Plan von nichts, aber Spiele testen und Quarkwertungen abgeben.

Ich weiß schon, warum ich 4players nur noch zum lachen besuche.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von DSFreak »

Hm. Zum Glück habe ich keine Ahnung von Max Payne und kenne eigentlich nur den Namen.

Sonst wär ich mit Sicherheit wieder voll dabei beim Wertungs-Gemaule :D
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
autognom
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von autognom »

Und ich hatte mich schon so gefreut...
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von ico »

Max Payne hat das "Film Noir" Stilmittel nicht gepachtet. Da darf man ruhig auch mal davon abkommen. So seh ich das zumindest.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Sry, glaub ich erst wenn ichs selber spiele.
Benutzeravatar
FOX_HOUND
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FOX_HOUND »

naja so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. du bist einfach entäuscht weil die alten Zeiten vorbei sind in der Spiele noch bischen Magie hatten. Aber es ist schon komisch bzw fast heuchlerisch (nicht böse gemeint) COD vorallem MW3 soviele Punkte zu geben aber über die COD Generation zu schimpfen. Aber verstehen kann ich dich trotzdem ich hatte schon lange keinen WOOOW effekt mehr.
Benutzeravatar
BeatBoyAlex
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2009 20:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BeatBoyAlex »

Wow! Mit so einer niedrigen Wertung hätte ich echt nicht gerechnet. Echt unglaublich wie weit die ganzen Meinungen auseinander gehen. Von 95 bis 70 ist alles dabei.

Man sollte sich wirklich selbst ein Bild vom Spiel machen, genug Möglichkeiten gibt es ja.
Zuletzt geändert von BeatBoyAlex am 16.05.2012 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Pixelmännchen23 »

War so klar, viele Punkte kann ich auch mal wieder nicht Nachvollziehen. Dieses Spiel hat eine sehr hohe 80 oder eine knappe 90 Wertung verdient, ich finds ziemlich geil.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tr0uble
Beiträge: 478
Registriert: 12.10.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Tr0uble »

Spielen werde ich es auf jeden Fall (Amazon, kommt mal in die Puschen!). Bin mal gespannt ob ich mit dem Test konform gehe.. Es ist schließlich Max Payne.. :| :cry:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Gildarts »

Bild

EDGE - 70%
Eurogamer - 70%
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von RyuKawano »

Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Bis jetzt haben die Wertungen (für mich) immer gepasst.

http://www.gamersglobal.de/test/max-payne-3
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von ico »

Übrigens heißen 70% immer noch nicht "Kein Spielspaß"

Der Shitstorm sollte sich mal langsam in Grenzen halten. Aber Gamer scheinen nix dazu zu lernen.
lusti555
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2007 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von lusti555 »

RyuKawano hat geschrieben:Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Bis jetzt haben die Wertungen (für mich) immer gepasst.

http://www.gamersglobal.de/test/max-payne-3

Ja immer eine Wertung suchen die passt.So kann man jedes scheiss Spiel schön reden

Bild
Antworten