Datura - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Datura - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Datura ist der botanische Name für die Pflanzengattung der Stechäpfel, deren natürlichen Gifte neben ihrer medizinischen Verwendung auch als starkes, kaum kontrollierbares Rauschmittel gelten. Doch wie berauschend ist das gleichnamige Werk der polnischen Pixelkünstler?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Datura - Test
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Von dem Spiel höre ich zum ersten mal :D
Aber lohnt sich wohl auch nicht....
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Kann der Staniszewski sich bitte mal rasieren?
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Der Titel sagt mir garnichts...den Test fand ich etwas kurz, um mir eine richtige Meihnung zu bilden.

Was soll der Spass den eigentlich kosten ?
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von datendieb »

ist jörg im urlaub?
vor nicht allzu langer zeit hat ein ähnliches spiel topbewertung bekommen...und nun sowas?

komisch :D
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von 4P|Jens »

Hilljohnny hat geschrieben:Was soll der Spass den eigentlich kosten ?
7,99 euro wie mittlerweile im infokasten zu lesen - mit ps+ 20% weniger ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Hilljohnny »

4P|Jens hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:Was soll der Spass den eigentlich kosten ?
7,99 euro wie mittlerweile im infokasten zu lesen - mit ps+ 20% weniger ;)
Vielen Dank für die Antwort.

Für 7,99 ist es ja doch eine Überlegung wert...
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von crewmate »

Es geisterten anfang des Jahres erste Videos zu dem Spiel im Netz, damals noch titellos und als Fake abgeschmettert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von superboss »

Schade. Hab mich richtig auf diesen Titel, der mich natürlich immer noch neugierig macht, gefreut. Aber Insbesondere die Spielzeit ist für mich persönlich ein Witz. Wie soll man denn in ner Stunde ne beziehung zur Spielwelt aufbauen? da ist es doch wirklich nur noch nen Mini Film. Und wohl auch ohne wirkliche Freiheit. Tut mir ja leid , wenn kein budget für nen Heavy Rain da war aber nen bisschen mehr erwarte ich von einem Spiel schon.

na ja mal schauen , ob mir das 8 Euro wert sind.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe erst gestern von dem Titel erfahren, mir einige Vids dazu angeschaut und dachte mir, dass dies wirklich ein interessanter exklusiver Downloadtitel für die PS3 werden könnte.
Nach dieser Wertung bin ich aber ganz schön enttäuscht.
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
Beiträge: 763
Registriert: 30.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

No Cars Go hat geschrieben:Kann der Staniszewski sich bitte mal rasieren?
Ist auch das erste was mir bei dem Video in den Sinn gekommen ist :mrgreen:

Der sieht ja allgemein ein wenig fertig aus
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Sevulon »

Jörg hätte dem Spiel bestimmt 90% gegeben :D
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

der typ in dem video könnte ja mal duschen bzw haare waschen :D
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von adventureFAN »

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe erst gestern von dem Titel erfahren, mir einige Vids dazu angeschaut und dachte mir, dass dies wirklich ein interessanter exklusiver Downloadtitel für die PS3 werden könnte.
Nach dieser Wertung bin ich aber ganz schön enttäuscht.
Solche Kommentare kann ich irgendwie nie verstehen...
Du findest den Trailer toll und würdest das Spiel gerne mal spielen und alles was dich davon abhält ist dieser Test?

Echt schlimm wie sehr Tests Leute beeinflussen... ist ja fast schon BILD-Charakter.
Mensch(en), ist es denn gar nicht mehr reizvoll sich eine eigene Meinung von etwas zu bilden, ohne das diese nur auf einer Meinung anderer beruht?!
Bild
zappenduster
Beiträge: 35
Registriert: 07.09.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von zappenduster »

Die Welt ist winzig, die Aktionsmöglichkeiten sind bescheiden, die Hindernisbewältigung ist banal, die Länge ist ein Witz und die Steuerung ist stellenweise eine echte Katastrophe - gerade Letzteres darf man sich bei so wenig Interaktion nicht erlauben.
Das trifft doch so ziemlich auf jedes Indie-Spiel der letzten Monate zu...

Gemäß Jörg ein klarer Platin-Anwärter! :Häschen:
Antworten