Diabolical Pitch - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diabolical Pitch - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Suda51 assoziiert man in erster Linie Titel wie Killer 7, No More Heroes oder Shadows of the Damned. Doch auch für den via Xbox Live Arcade erschienenen Baseball-Trip Diabolical Pitch zeichnet er als Produzent verantwortlich. Wir haben auf der Kinect-Kirmes Probe geworfen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Diabolical Pitch - Test
Bunker BoB
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2012 07:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bunker BoB »

Indeed, es ist ein kurzes und teils ungenaues Spiel, kann mich jedoch dennoch unterhalten, und das nur weil suda draufsteht....trauriger fanboy, ich bin.
Antworten