THW-Simulator 2012 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THW-Simulator 2012 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Generationen von Wehrdienstleistenden wussten das Technische Hilfswerk (THW) als „Langzeitalternative“ zu schätzen. Wer dem nachtrauert, der erlebt mit dem THW-Simulator sein blaues Wunder....

Hier geht es zum gesamten Bericht: THW-Simulator 2012 - Test
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Traumdiktator »

"Ein Mehrspieler-Teil fehlt" - gerade das wäre doch (hoch)interessant gewesen? Mich jucken solche Simulationen nicht, ich lese nur gerne Mourad's Tests, aber gerade beim THW bietet es sich doch an. Wäre bestimmt zu aufwendig (teuer) gewesen...
Wieder ein guter Test. Ich hätte mir jedoch ein Video von den Physikaussetzern gewünscht. Und: Das THW ;) (Bild unten).
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: THW-Simulator 2012 - Test

Beitrag von Mourad »

...ups..stümmt...das THW ;-) Danke, ist korrigiert.

Mit einem Videofazit kann ich nicht dienen aber wenn du dir Bild 11 der Galerie anschaust, bekommst du einen kleinen Eindruck davon, was ich meine: Der Bagger hat auf dem Zaun da nicht wirklich etwas zu suchen ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten