Rune - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rune - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.04.2012 18:55

Gleich tanzt der Hammer! Im neuen 3D-Ego-Fighter von Take 2 kämpft Ihr Euch durch die raue Sagenwelt der Wikinger. Obwohl das Spielprinzip nichts Neues bringt, besticht Rune vor allem durch seine nordische Endzeit-Atmosphäre......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rune - Test

Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Battlemonk » 26.04.2012 18:55

Ich hab das einmal gezockt und dann verjauft.
Wie konnt ich nur so dumm sein.
Ich war jung und beaucgte das geld

Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 291
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Rune - Test

Beitrag von Cpt. Trips » 26.04.2012 21:38

Woher hast du den Test denn jetzt ausgegraben? ;) Aber das Spiel war schon saugeil, vorallem das Wikingerdorf war von der Atmosphäre her der Hammer. Ein richtig schönes Winterspiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -svega-, HellToKitty, JunkieXXL, Knarfe1000, Runebasher und 16 Gäste