Trials Evolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Evolution - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Scheitern kann so schön sein! Wo der Kopf des Ragdoll-Fahrers mit dem Auge am Brett hängen bleibt, gibt es keinen Platz für schlechte Laune. Nach einem unfreiwilligen Doppelsalto bringt der Pechvogel das komplette Gerüst zum Einsturz und wird prompt darunter begraben. Und flutscht in wilden Zuckungen durch eine Ritze. Und stürzt hundert Meter in die Tiefe, wird ein zweites Mal vom Bretterstapel er...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trials Evolution - Test
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von low.fi »

So. Und jetzt muss es nur noch wieder für PC kommen.
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von EsSchneit »

low.fi hat geschrieben:So. Und jetzt muss es nur noch wieder für PC kommen.
MS ist der Publisher. Also wirds wohl nix mit einer PC Version.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab nie versanden was an dem spiel so geil sein soll.... Ich lad mir noch mal die demo, mal schauen...
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von DSFreak »

Göttlich und verdiente 91%!
Eigentlich 1:1 der erste, nur mit unendlichem Umfang und Abwechslung dank Editor, Außenarealen und Multiplayer: Was will man mehr?
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von low.fi »

Ach so ist das, dann muss ich wohl meine X360 entstauben...
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Happyflow »

Cool game!
Sputnik
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2011 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sputnik »

Verdienter Platin-Award. Das Spiel ist wirklich der absolute Hammer!
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ruffygx »

Wird es irgendwann für PS3 kommen?
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

So ein olles mini arcade game wo man mitm motorrad üüber hindernisse balanciert bekommt ernsthaft 91%??

Never ever! :-D
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Janno1980 »

ruffygx hat geschrieben:Wird es irgendwann für PS3 kommen?
EsSchneit hat geschrieben:
low.fi hat geschrieben:So. Und jetzt muss es nur noch wieder für PC kommen.
MS ist der Publisher.
...also eher nicht :)
Bild
Xerobes
Beiträge: 91
Registriert: 18.07.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xerobes »

"Nur" 91 Prozent ;)

Hätte 1 oder 2 Prozent mehr erwartet.

Das Spiel ist gottgleich!!! Selten so ein gut ausbalanciertes Spiel gesehen, es macht massig Spaß und man will immer und immer wieder!

Konsequente Weiterentwicklkung! Zur Zeit und wohl leider auch auf lange Sicht, dass Beste was der Arcade Markt zu bieten hat!
Wer halbwegs was mit dem Genre anfangen kann, sollte zugreifen... Scheiß auf die 1200 p
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von Bedameister »

2 Platin Titel an 2 Tagen für XBL :D Das nenn ich doch mal ordentlich. Habs noch nie gezockt, is auch nicht mein Genre. Aber wenn es wirklich so fesselt, vieleicht mal die Demo checken :D
Benutzeravatar
Zaroff 78
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2011 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zaroff 78 »

[quote="Xerobes"]"Nur" 91 Prozent ;)

Hätte 1 oder 2 Prozent mehr erwartet.

Das Spiel ist gottgleich!!! Selten so ein gut ausbalanciertes Spiel gesehen, es macht massig Spaß und man will immer und immer wieder!

Dem muss man im Grunde schon nichts mehr hinzufügen. :D
Hätte man echt nochn paar Pünktchen draufschlagen können- das Teil hats einfach verdient!
Was lässt sich denn groß an Kritikpunkten anführen? Gelegentliches Tearing bei Online-Matches (wird bestimmt dran gearbeitet) und leichte grafische Detailschwächen bei den Hintergründen- das wars doch schon. Davon abgesehen ist es genau das, was es sein will, und das ist es perfekt.
...ich bin im Weltraum...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Steam und ab fürn pc.
Antworten