The House of The Dead 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The House of The Dead 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Zombies mit großen Blutfontänen in ihre Einzelstücke zerlegt werden, ist der Lightgun-Fan entzückt. Die BPjM findet die virtuellen Gewaltorgien dagegen weniger amüsant und zieht deshalb meist den Indizierungs-Stecker. House of the Dead ist seit jeher ein Liebling der Behörde und Dauergast auf dem Index. Das HD-Remake des vierten Teils macht deshalb offiziell einen großen Bogen um Deutschland ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The House of The Dead 4 - Test
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Hatte es mir zu Release (Valentinstag XD) gekauft und war schwer enttäuscht. Als absoluter Fan der Reihe kann ich dem Pixelbrei etwas abgewinnen, aber nur deshalb. Wer also einen Lighgunspaß wie bei House of the dead overkill erwartet, sollte die Finger weg lassen.
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kladolski »

Würds gern aufm Smartphone haben! :)
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Kladolski hat geschrieben:Würds gern aufm Smartphone haben! :)
Joa keine schlechte Idee nur sieht man nicht viel wenn der Bildschirm nicht mindestens 82cm diagonale hat xD
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: The House of The Dead 4 - Test

Beitrag von hellomynameisasecret »

Wertung ist viel zu gering und das ganze Review leicht übertrieben. Natürlich ist es kurz, bietet kaum Story (Bzw. eine Trash-Story), aber es ist House of the Dead. Das zockt man sowieso ne halbe Mio mal im Coop durch, weils einfach unglaublich viel Laune macht.. ne 65/100 hätte es schons ein können. ;)
nicmare
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2012 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: The House of The Dead 4 - Test

Beitrag von nicmare »

Die Zombies kamen schon viel früher ins Wohnzimmer. Und zwar mit der Dreamcast!!!
(um das klar zu stellen, habe ich mir extra nen account erstellt :Häschen: )
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: The House of The Dead 4 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

nicmare hat geschrieben:Die Zombies kamen schon viel früher ins Wohnzimmer. Und zwar mit der Dreamcast!!!
(um das klar zu stellen, habe ich mir extra nen account erstellt :Häschen: )
Ne, auf Saturn gab's vorher schon Teil 1. ;) Wobei die technische Umsetzung mit ihrem Geruckel damals bei weitem nicht an den Automat herankam.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: The House of The Dead 4 - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Oh Mann ... ich hab den ersten Teil immer noch fürn PC hier rumliegen (auf spanisch! Damals in Spanien gekauft)
Antworten