Micky Epic 2: Ankündigungstrailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Micky Epic 2: Ankündigungstrailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Micky Epic 2: Ankündigungstrailer
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

ich hoffe die normalen Controller der PS3 oder XBox kann man hier auch verwenden und, dass sich die Entwickler nicht zu sehr an der Wii Herkunft aufhängen. Wegen dem Fehlen an klassischen Jump'n'Runs auf den "großen" Konsolen, werde ich Micky Epic mal im Auge behalten, auch wenn die Grafik nicht an größere Blockbuster rankommen wird, aber ein Kaufgrund für Move oder gar Kinict ist Micky definitiv nicht.
Antworten