Devil May Cry: HD Collection - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149395
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.04.2012 15:49

Die so genannten „HD Collections“ sind groß in Mode: Für die Publisher ist dies eine gute Gelegenheit, ihre Klassiker mit vergleichsweise wenig Aufwand einem neuen Publikum zu präsentieren, das mit vergangenen Konsolengenerationen wenig anzufangen weiß. Doch die Qualität dieser Sammlungen ist sehr schwankend. Wo kann sich Capcoms Dämonenjäger Dante mit seinen Devil May Cry-Abenteuern e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil May Cry: HD Collection - Special

Nekumata
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2010 17:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekumata » 04.04.2012 15:49

hat jemand sonst noch das problem dass die Zwischensequenzen und die sprachausgabe nicht synchron sind? oder muss man da irgendwas umstellen? es geht mir nämlich ziemlich auf den sender dass ich den sound und die stimmen schon n paar sekunden vorher zu den passenden Bilder höre und dadurch die sequenzen einfach nur nerven. ist mir übrigens bei DMC 3 aufgefallen das problem

Waffenmutti87
Beiträge: 453
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 » 04.04.2012 16:58

Bin ich der einzige derglaubt das Capcom bald verschwindet, ich mein nur noch halb gare Sachen in den letzten Monaten und gerade Dante ist der Hammer damit kann man garnichts falsch machen...aber anscheinend doch

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2177
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von Stormrider One » 04.04.2012 17:55

An die Redaktion oder besser gesagt BOT2:

Was die Schwierigkeit stufe des 2es teils angeht,Kanes sein das du dich vertippt hast?

Der zweite teil wirkte bei mir vor allem wegen seine Schwierigkeit stufe ,wie ein Schlaftablette!!

Über die HD collection und Capcom allgemein:

Nur eins ....Capcom kann man in der Zukunft getrost umgehen ,die sind wirklich eine der tauge nichts Puplischer der Welt geworden.....und die waren in PS2 Zeiten so gut und vielfältig, im vergleich mit heute wie tag und nacht!!!



MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.04.2012 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von ItsPayne » 04.04.2012 18:03

Is die collection schon zu haben? (In den comments klang es wie ja).
Wenn die das nicht versaubeuteln würd ich da auch gern zuschlagen.

DMC4 Fand ich geil, DMC3 auf PC kaum spielbar, aber das problem sollte ja auf der PS3 keins mehr sein.

Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von eXtonix » 04.04.2012 18:18

Wer sich das kauft ist selbst schuld. PS2 Emulation auf 4x Auflösung lässt die HD Kollektion alt aussehen. :roll:
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!



Benutzeravatar
4P|Mathias
Moderator
Beiträge: 2106
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von 4P|Mathias » 04.04.2012 18:50

Stormrider One hat geschrieben:
Was die Schwierigkeit stufe des 2es teils angeht,Kanes sein das du dich vertippt hast?
Hallo Stormrider One,

indeed. "3". Verdammt. "3". Da hätte eine "3" statt der "2" stehen sollen. Arghs. Ist korrekturiert... ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
Portal-Leitung

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe » 04.04.2012 20:29

Ist die Verzögerung beim Laufen in die Diagonale auch im Original derart gewesen, oder heißt das mit anderen Worten, dass die Anpassung das verschlimmert hat? Ich konnte das nicht so recht herauslesen. Danke im Voraus für die Antwort.

Unkomfortable Steuerung ist das absolute No-Go in solchen Actiontiteln, allerdings hat es mich früher nicht gestört ...

Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1252
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von SSBPummeluff » 04.04.2012 20:49

Wird nicht gekauft, kaum sinnvolle besserungen zu den Vorgängern, die ich besitze. Nur durchspielen muss ich die mal. Teil 1 hat ja auch nen knackigen Schwierigksitesgrad, bin beim Endboss jedenfalls nicht weitergekommen, und manche Gegner haben mir echte Probleme bereitet. Wenn ich das irgendwann mal wieder anpacke, schaffe ich das dann hoffentlich^^ Bei Metal Gear solid 1 habe ich es jetzt immerhin auch geschafft die Folter durchzustehen, das war für mich früher unmöglich xD
Teil 4 wird dann auch irgendwann geholt, auch wenn er nicht so toll sein soll.

Darnsinn
Beiträge: 339
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von Darnsinn » 04.04.2012 21:39

Stormrider One hat geschrieben:An die Redaktion oder besser gesagt BOT2:

Was die Schwierigkeit stufe des 2es teils angeht,Kanes sein das du dich vertippt hast?

Der zweite teil wirkte bei mir vor allem wegen seine Schwierigkeit stufe ,wie ein Schlaftablette!!

Über die HD collection und Capcom allgemein:

Nur eins ....Capcom kann man in der Zukunft getrost umgehen ,die sind wirklich eine der tauge nichts Puplischer der Welt geworden.....und die waren in PS2 Zeiten so gut und vielfältig, im vergleich mit heute wie tag und nacht!!!





MFG

Hast du dich auch nur vertippt? Ortographie ist das Schlagwort :-D

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2177
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von Stormrider One » 04.04.2012 22:27

Das heist Orthografie du Weltverbesserer :roll:


MFG

Benutzeravatar
RayleighTheDark
Beiträge: 162
Registriert: 29.08.2011 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von RayleighTheDark » 05.04.2012 01:51

Stormrider One hat geschrieben:Das heist Orthografie du Weltverbesserer :roll:


MFG
Jein. Beide Möglichkeiten sind hierzulande nutzbar.

Zur Collection:
Ich besitze nur den 3. Teil auf der PS2, also wäre die Collection sicher mal 'ne Anschaffung wert. Ich warte aber lieber ab, wie die endgültige Fassung ausschaut, bevor ich blind zugreife. Den 3. Teil fand ich außerdem ziemlich knackig...teilweise auch zu knackig. Zudem hab ich noch ca. 20 andere Games, die darauf warten, gespielt zu werden :mrgreen:

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von Swatfish » 05.04.2012 08:37

Ich fand DMC 3 immer ganz cool aber mit den Vorgängern wurde ich nie wirklich warm
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish

Benutzeravatar
chris151
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von chris151 » 05.04.2012 09:41

Stormrider One hat geschrieben:Das heist Orthografie du Weltverbesserer :roll:


MFG
Das heißt 'heißt' du Weltverbessererverbesserer ;-)

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19050
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry: HD Collection - Special

Beitrag von CryTharsis » 05.04.2012 11:07

Mist, ich hatte befürchtet, dass die Remakes mäßtig werden. Nach dem miesen Resi 4 HD Remake war ich bereits skeptisch, was HD Versionen von Capcom angeht.

Antworten