Draw Something - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Draw Something - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.03.2012 10:42

Ich male etwas, und du errätst, was es ist. Draw Something behauptet nicht, das Ratespielrad neu erfunden zu haben. Man hat es nur in sehr unterhaltsamer Form runderneuert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Draw Something - Test

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus » 30.03.2012 10:42

Habs auch auf dem Tablet und zusammen mit dem Stift machts echt laune.

Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 515
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Draw Something - Test

Beitrag von Kintip » 30.03.2012 11:32

Auf einem Tablet spielt es sich natürlich wesentlich angenehmer als Maler. Ich mag es, sehr kurzweilig, wobei es da immer auf gescheite Partner ankommt, mitspieler die nur stupide das Wort hinschreiben bringen zwar schnell Münzen, fliegen bei mir aber direkt wieder raus.

Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1397
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go » 30.03.2012 12:01

"Plunger"? "Hotsauce"? Heftig!

Benutzeravatar
Skaith
Beiträge: 126
Registriert: 22.02.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skaith » 30.03.2012 12:08

Bin auch begeistert. Habe es gestern mal aus Spaß runtergeladen und es im Bett getestet. Dann hat sich meine Freundin dazu gesellt und wir haben, sage und schreibe, über 3 Stunden gemeinsam gemalt, geraten und viel gelacht! Das haben schon so manche Vollpreis Coop-Gmes nicht geschafft. Meine Meinung deckt sich mit Paul, dass es schade ist, dass die gemalten Meisterwerke im Nirvana verschwinden. Man muss viele Screenshots machen. Aber gemeinsam mit der Freundin gemütlich auf der Couch: SUPER Klasse! :)

An00therNob
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2010 18:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von An00therNob » 30.03.2012 13:31

also zum screenshot auf seite eins mit "Bug" hätte man es auch einfacher machen können...einfach das windows logo zeichnen :D

Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 278
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Buckeye » 30.03.2012 15:58

Spiele es auch schon seit ein paar Wochen, habe ein paar Freunde in Deutschland bei whatsapp dazu aufgefordert mit zu spielen, jedoch geben die meisten nach 2-3 Runden auf, da ihr englisch dann doch nicht ausreicht. Zum spiel sei gesagt, bei der gratis Version wiederholen sich die Aufgaben viel zu schnell...so habe ich bestimmt schon 10mal Hoops, RZA, Stadium, Ipad oder Lady Gaga malen muessen

Antworten