Escape Plan - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape Plan - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tinte, überall Tinte: Auf dem Boden, an der Wand, sogar die Decke hat ein paar Spritzer abbekommen. Ich wittere Gefahr! Trotzdem streiche ich über den Touchscreen und mein schwarzweißer Kartoffelsack stakst los. Da, eine Plattform! Wenn ich ihn dort abstelle, kann er vielleicht... da klappt die Plattform plötzlich vom Boden an die Wand und mein Kartoffelsack zerplatzt wie eine pralle Plastiktüte. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Escape Plan - Test
Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChickenJoE »

Schade eigentlich, hatte mich so sehr in den Trailer verliebt.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Warum schade? Ist doch gut geworden! Nur bisschen kurz,
dafür aber günstiger.

Glaube aber dass dieses Space Blob-Spiel besser is. :D
]
Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von ChickenJoE »

Naja, schade eher im Bezug, dass es das Game war, worauf ich mein Augenmerk gerichtet hatte,
und mir eventuell eine Vita geholt hätte.
Auf Uncharted, Fifa 22 und noch ein Rayman hab ich keine wirkliche Lust.

80 sind ja generell nicht verkehrt.
BildBild
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von Saray »

Da hätte man noch ein paar % draufpacken können, das Spiel finde ich wirklich gut! ;)

Und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen :)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von hagend1986 »

also ich finds auch sehr gelungen-und spieletests sollte man immer subjektiv betrachten...kann ich nur empfehlen,so wie die vita allgemein :wink: :mrgreen:
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von KOK »

Das Spiel kostet 13€ und es macht auch einfach nur süchtig. Es ist wirklich schade, daß es so kurz ist, weil man es wirklich schnell durch hat. Vorallem aber, weil man irgendwie nicht aufhören kann. Man denkt sich immer: "Ach, nach dem Lvl muss ich aufhören", wartet die Ladezeit ab und guckt sich das nächste Level an und ehe man sich versieht, ist man wieder dabei das nächste Level so lange zu probieren, bis man auch im nächsten Level 3 Sterne hat. Aber wie gesagt, es kostet auch nur 13€.
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Escape Plan - Test

Beitrag von hagend1986 »

es ist ein update mit vielen fixes erschienen-neue level inklusive!
Antworten