UFC Undisputed 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UFC Undisputed 3: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: UFC Undisputed 3: Video-Fazit
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab bis jetzt keins der UFC Spiele probiert, evt. könnte es jetzt aber so weit sein...
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Re: UFC Undisputed 3: Video-Fazit
Keine Ahnung wieso, aber bei Kampfsimulationen stört mich sowas wie eine falsche Kollisionsabfrage doch so sehr, dass ich mich drüber ärgern würde.
Deshalb wirds nicht gekauft.
Deshalb wirds nicht gekauft.
-
Devil May Cry
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich spiele es bereits einige tage, und es lohnt sich zu kaufen. das einzige Daumen-runterzeichne was es von mir bekommt ist, das man im online Modus bei den Ranglisten spielen die ausdauer nicht auf realistisch stellen kann, was zu folge hat das der Gegner soviel schlagen kann wie er will und nur etwas von seiner ausdauer verloren geht wodurch eine taktische und erfolgreiche Submission unmöglich wird.
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
Wie ist der Onlinemodus? Laufen die kämpfe dort stabil, oder sind diese mit lags geplagt?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich gefällt UFC 2010 besser, das neue Submissionsystem reizt mich nicht wirklich, mich würde es eher nach ner Zeit tierisch auf die Nerven gehen. Auch graphisch hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel verändert und auf Pride kann ich zur Zeit verzichten, da ich Fight Night 4 habe.
Ansonsten ist dies ein wirklich gelungenes Spiel wie die Vorgänger auch, nur weiß ich nicht, ob es sich für Besitzer der Vorversion lohnen würde.
Ansonsten ist dies ein wirklich gelungenes Spiel wie die Vorgänger auch, nur weiß ich nicht, ob es sich für Besitzer der Vorversion lohnen würde.