Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eieiei! Eggman und Bowser können's einfach nicht lassen. Vor zwei Jahren wollten sie der Winterolympiade den Schnee mopsen und vor dem Start der Sommerolympiade in London hüllen sie jetzt die ganze Stadt in Nebel. Nicht den typischen Londoner Nebel, sondern jene heimtückische Variante, bei der fiese Maschinen Trugbilder in die Luft dampfen. Und wer muss es wieder richten? Natürlich: Mario und Sonic. Und die ganze bunte Maskottchen-Rasselbande.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Test
Benutzeravatar
Crockstahzumjot
Beiträge: 79
Registriert: 25.01.2012 12:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crockstahzumjot »

Hätte nach dem Vorgänger mit einer höheren Wertung gerechnet. Naja...
Gibt ja jetzt genug gute Spiele für den 3DS
goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von goomba »

Schade, war aber eh nicht auf meiner Liste. Fands auf der Gamescom schon nur durchschnittlich gut.
goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von goomba »

Schade, war aber eh nicht auf meiner Liste. Fands auf der Gamescom schon nur durchschnittlich gut.
Antworten