True Crime: Hong Kong: Comeback als 'Sleeping Dogs'?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

True Crime: Hong Kong: Comeback als 'Sleeping Dogs'?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor fast genau einem Jahr hatte Activision True Crime: Hong Kong einmotten lassen. Das Spiel war einige Zeit lang bei United Front Games in der Mache gewesen, lag aber bereits hinter dem Zeitplan und konnte die internen Erwartungen des Publishers - der wohl 'nur' mit einem 85er Wertungsschnitt rechnete - nicht erfüllen. Der dritte Teil der Reihe war als "publikumsfreundlicheres, weniger kontrovers...

Hier geht es zur News True Crime: Hong Kong: Comeback als 'Sleeping Dogs'?
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Ich hab den ersten damals soooo gern gespielt mit dem bullettime geballer auf vorrausfahrende auto und leute nach drogen untersuchen xD.... Der 2te war totaler rotz.. Als der 3te angekündigt war klingelte es in meinen ohren ^.^ ... Kurz um danke square :)
Falls es wirklich das game is xD

Jaja geschrieben vom iphone...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

Als "Black Lotus" hätte es mich interessiert. Mit einer an Luci Liu angelehnten Agentin in einem offenen Honk Kong. Sollte wohl nicht sein. Zuerst den Protagonisten männlich machen, dann das Spiel einmotten. http://www.maniac.de/frauenverbot-blog

Soll SE mal machen.
Re Z
Persönliche Nachricht:

Re: True Crime: Hong Kong: Comeback als 'Sleeping Dogs'?

Beitrag von Re Z »

@crewmate
Naja, die asiatischen Männer sind ja so oder so nicht gerade für ihre Männlichkeit bekannt, von dem her waren da offensichtlich Stümper in der Marketingabteilung unterwegs. Eine Protagonistin angelehnt an Lucy Liu hätte jedenfalls sehr gut zum Martial Arts Konzept gepasst und wäre tatsächlich mal was anderes.
Mal abgesehen davon wäre "Black Lotus" einfach der bessere Name im Vergleich zu "Sleeping Dogs".

Solange es glaubwürdig oder zumindest konsistent umgesetzt wird ist es mir aber egal ob ich nun mit "männlein" oder "weiblein" unterwegs bin.