Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobbobbelmobmob
Beiträge: 76
Registriert: 11.02.2010 18:36
Persönliche Nachricht:

Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Hallo zusammen,

vor kurzem wollte ich mal wieder Spellforce spielen, musste aber zu meinem Bedauern feststellen, dass anscheinend Windows 7 keine Lust darauf hat und ich so nicht mehr in den Genuss davon kommen kann :(

Nun wollte ich mal fragen, ob es denn Spiele gibt, die so ähnlich sind. Also RTS mit ordentlichen RPG Einfluss. Schöne Kampagne und so weiter... Gibt es da was Brauchbares?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von Solon25 »

Mir fällt auf Anhieb nur Lords of Everquest ein. Grade im Handbuch gelesen, ziehe in Erwägung es mal zu spielen.
Deutsch ist aber nur das Handbuch, Text- und Sprachausgabe im Spiel ist und war immer Englisch.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von Achmedtheanimal »

Warcraft 3 plus Addon :D
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von KOK »

Gibt es nicht diese Arthur-Spiele? Die sollen doch genau so in diese Richtung gehen.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von Achmedtheanimal »

King Arthur ist keine RTS!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele ähnlich wie Spellforce (2)

Beitrag von bondKI »

Naja, doch. Die Kämpfe sind es, der Rest nicht. ^^
Antworten