Unstoppable Gorg - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unstoppable Gorg - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.01.2012 20:05

Wenn Außerirdischen in fliegenden Untertassen vor der Haustür stehen, ist meist Ärger angesagt - so zumindest die gemeinschaftliche Auffassung der meisten Hollywood-Katastrophen-Schinken. Da nur die wenigstens von uns das Gegenteil beweisen können, akzeptieren wir das gegenwärtig einfach mal als Fakt - zumal es in Unstoppable Gorg auch nicht anders ist.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unstoppable Gorg - Test

Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lil Ill » 26.01.2012 20:05

Ich finde das Spiel auch gut und die 50er Jahre Filmchen sind auch sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich es schade, dass trotz der tollen Inszinierung das Gameplay dennoch relativ simpel ausgefallen ist. Zumindest hätte, wie in "Revenge of the Titans", ein Technologiebaum mit unterschiedlichen Forschungsmöglichkeiten bezüglich Türmen gut getan, wo man ein wenig rumexperimentieren kann. Naja, man kann ja nicht alles haben. Den Preis von ca. €9 ist das Spiel allemal wert.

Bossheus
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2009 22:57
Persönliche Nachricht:

Preis

Beitrag von Bossheus » 27.01.2012 14:52

Ich find es schon faszinierend, dass die PC-Version trotz identischem Inhalt doppelt so teuer ist wie die iPad-Version xD
Bild
Bild
Bild
Bild

Lacius
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lacius » 04.02.2012 15:43

Sehr schöne Grafiken, gelungene Atmosphäre.
Mir persönlich ist das Spiel zu stressig es geht sich immer nur knapp aus und nach dem Geschichte mod 6-ten Level ist es nur noch mehr frustrierend.
Geschmacksache wer es stressig mag wird es lieben für oldskool tower-defence Spieler ist es auf jeden fahl zum ausprobieren.

Antworten