The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint im März
Bethesda wird eine Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls IV: Oblivion für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlichen. Diese Premiumedition erscheint am 9. März 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und soll nur für kurze Zeit erhältlich sein. Laut Amazon.de soll die PC-Jubiläumsausgabe knapp 20 Euro kosten. Die Konsolenfassungen liegen bei jeweils 30 Euro. In der Jubiläumsausgabe is...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint im März
Hier geht es zur News The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint im März
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe erscheint i
Naja ne Map und beide DLCs waren auch schon in der GoTY dabei die ich mir vor 2 Jahren für den selben Preis bekommen hab. Hätten sie sich mMn sparen können.
ne portierung von Oblivion auf die Skyrim Engine, das wäre was aber nich sowas
ne portierung von Oblivion auf die Skyrim Engine, das wäre was aber nich sowas
- DerTypaufderCouch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Überrascht ja wohl kaum, nach DEM Erfolg mit Skyrim! 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen: es ist nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Bedeutet alle Exemplare die bis dahin nicht verkauft werden, werden wieder eingezogen von den Händlern und vernichtet 
edit: wtf Forum -.- da gibt es dieses tolle, wirklich schöne Feature das man, bevor der eigene Beitrag gesendet wird, Aktualisierungen, sprich neue Post's, von anderen Usern sehen kann...und diesmal kommt es nicht -.-
edit: wtf Forum -.- da gibt es dieses tolle, wirklich schöne Feature das man, bevor der eigene Beitrag gesendet wird, Aktualisierungen, sprich neue Post's, von anderen Usern sehen kann...und diesmal kommt es nicht -.-
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
War klar, dass sowas kommt.
Viele kennen die Serie erst jetzt und da kommt sowas zum Geldmachen doch gelegen. Blöd sind die nicht.
Viele kennen die Serie erst jetzt und da kommt sowas zum Geldmachen doch gelegen. Blöd sind die nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine Game of the year Limited Edition für ein altes Spiel zu dem es schon einen Nachfolger gibt? Na das wird garantiert ein Verkaufsschlager
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm, ich hab ja die Addons noch nicht. Da wirft man doch mal nen Blick drauf.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Um Nehrim spielen zu können?DonDonat hat geschrieben:Wieso Oblivion kaufen wenn man Skyrim hat xD ?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja zum Beispiel xDKajetan hat geschrieben:Um Nehrim spielen zu können?DonDonat hat geschrieben:Wieso Oblivion kaufen wenn man Skyrim hat xD ?
Ganz einfach: Es hat ein völlig anderes Setting, eine andere Story und unterscheidet sich in der Spielmechanik ebenfalls von Skyrim, ohne unbedingt schlechter zu sein. Davon ab finde ich Oblivion heute noch grafisch schön - und man darf nicht vergessen, dass es deutlich niedrigere Hardwareanforderungen hat als Skyrim.
Die Moddingszene ist gewaltig - ich würde übrigens Oblivion ohne "Francesco's Mod" nicht mehr spielen. Eine Mod, die einem zahlreiche Einstellmöglichkeiten sowie zusätzliche Gegner und Waffen (mit gutem Balancing, keine Überschwerter z.B.) liefert.
So lässt sich hiermit vor allen Dingen das unglaublich spielweltzerstörende Mitleveln der Gegner und deren Ausrüstung abschalten.
Wenn man Lust hat, kann man auch einstellen, wie lange ein Tag gehen soll.
Und und und ... noch einiges mehr
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch Trophys für die PS3 Version ??? Weil dann würde ich vielleicht zuschlagen...
Hab das game ja schon 2 mal durch nur mit trophys wäre dann ein neuer anreiz für mich da
Hab das game ja schon 2 mal durch nur mit trophys wäre dann ein neuer anreiz für mich da