The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem hauseigenen Blog blickt Bethesda in die näher Zukunft von The Elder Scrolls V: Skyrim und teilt mit: Der Stapellauf des Creation Kits naht langsam aber sich. Derzeit arbeitet man mit Valve noch an der Integration des Steam Workshops und lasse das Paket noch von der Mod-Community etwas durchtesten - die Veröffentlichung wird aber aller Voraussicht nach noch Ende Januar erfolgen.Ebenfalls fa...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 7yrael »

"Der Stapellauf des Creation Kits naht langsam aber sich."
Da stimmt was nicht.

Ich freu mich tierisch aufs Creation Kit :)
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von Oldholo »

Endlich nicht mehr TESsnip - ich mag gar nicht mehr warten. :D
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Na dann kann ich ja endlich meine Platin Trophäe in Skyrim abschließen :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von DonDonat »

Na ich weiß nicht ob diesen Bug schon mal wer hatte aber ich bin zur zeit bei nem quest wo ich in ein Dungen muss für dass ich einen schlüssel brauch den ich auch hab, ihn aber nicht benutzen kann :X
Na ja hab ihn erst mal gelassen und andere gemacht aber soweit hab ich bis jetzt noch FAST keine weiteren Bugs gefunden. (hier und da war nal ein bug dass ich mit den Saphir Klauen nichts anfangen konnte aber nach nem neustart des games gings dann wieder xD)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von The Chosen Pessimist »

MODS!
Awwww Yeah
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von Pyoro-2 »

Achja, CreationKit...meine Lust auf Skyrim ist iwie schon verflogen, zu spät, ihr Pfeifen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von ShadowXY »

Long term play optimizations for memory and performance (PS3)
Na hoffentlich... :?
wired
Beiträge: 93
Registriert: 09.02.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von wired »

Wird auch Zeit.

Man muss wirklich über diverse schwerwiegende Fehler hinwegsehen, um sich dafür begeistern zu können.
Da wurde seitens der Magazine über Dinge hinweggesehen, die bei anderen Titeln für massive Wertungsabzüge gesorgt hätten.
Ich bereu es jedenfalls nicht ein paar Monate gewartet zu haben, bis ichs gekauft habe, da wieder diverse Bugs, aber vor allem auch Exploits und Design-Schwächen drin sind, die Modder bei Morrowind und Oblivion nach und nach ausgebessert haben, abgesehen vom ganzen Zusatzcontaint.

Aber das wirkliche tolle an den Elder Scrolls-Spielen ist eben seither weniger das Spiel im Grundzustand, sondern was daraus ensteht. :)
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von Genkis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Achja, CreationKit...meine Lust auf Skyrim ist iwie schon verflogen, zu spät, ihr Pfeifen ^^

muss ich auch sagen :Hüpf:

trotz neuanfang letztens, und obwohl mir das spiel ohne drachen so viel besser gefallen
hat, konnte mich das spiel nicht nocheinmal fesseln.

irgendwas stimmt einfach nicht mit dem spiel. selbst oblivion könnte ich nochmal installieren
und würde nochmal etliche stunden damit verbringen.
dieser sog geht von skyrim nicht aus für mich.
in oblivion sah viellecht jeder dungeon fast gleich aus, dafür waren sie aber nicht so ... sagen wir
leer. in skyrim ist jeder dungeon genau so gleich, er sieht nur nicht so aus. er ist ein schlauch an
dessen ende etwas wartet, oft nicht besonders interessant mit einer abkürzung zum ausgang.
in oblivion ist man vielleicht nicht auf tolle gegenstände gestoßen oder rätsel, aber dafür
oft auf geschichten und quests, die lustig spannend und interessant waren.
vielleicht kein vergleich mehr zu morrowind, aber diese dinge waren in tesIV und f3 der motivierende
faktor und der fehlt in skyrim. also diese dinge für ein schöneres design draufgegangen wären.

die quests, selbst die interessanten kommen mir in skyrim so beliebig vor. genau so wie die
spielewelt, obwohl sie größtenteils viel liebsamer gestaltet wurde als in oblivion, aber sie wird
nicht in die quests mit eingebunden.


und bis mods kommen, die ein erneutes spielen rechtfertigen? vielleicht, aber skyrim werde ich wohl
eher vergessen...
Bild
Sturmwind80
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2007 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von Sturmwind80 »

Ich freue mich auf neue Mods wenn das Creation Kit draußen ist.
Habe schon über 100 Stunden gespielt und bin gerade Level 50 geworden.

Mein Quest Buch ist immer noch voll und ich habe gerade erste die Hauptquest abgeschlossen.
So schnell werde ich mit Skyrim nicht abgeschlossen haben.

Oblivion habe ich 3 Mal angefangen und nach einigen Stunden keine Lust mehr gehabt. Keine Ahnung warum. Bei Skyrim stimmt einfach alles.

Habe auch noch nicht wirklich viele Fehler gehabt. Es stürzt nicht ab und bis auf 2 Questfehler habe ich noch nichts bemerkt. Seit langen wieder ein Spiel welches mich bis zum Ende fesselt und noch darüber hinaus.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 & Creation Kit nahen

Beitrag von Bedameister »

So hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich hoffe mal bei mir wird die Gefährten Gilde gefixt. Durch nen Bug geht nämlich die Questreihe nicht weiter. Habs zwar nicht eilig damit weiter zu machen aber irgendwann will ich da doch mal weiter machen. Naja mal kucken was der Patch sonst noch alles fixt
Antworten