Nachdem es in den vergangenen Monaten eher ruhig um Trials Evolution geworden war, meldet sich Red Lynx mit einem neuen Video zu Wort. Dort zu sehen sind u.a. Auschnitte aus dem neuen Multiplayer-Modus, mit dem das Spiel aufwarten wird. Auch kann man einen Eindruck von den neuen Settings gewinnen - im Gegensatz zum Vorgänger ist der neue Teil nicht mehr in dunklen Lagerhallen angesiedelt. Einige A...
Hier geht es zur News Trials Evolution: Neue Bewegtbilder
Trials Evolution: Neue Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht cool aus. Der Vorgänger fand ich okay, aber nicht "kaufenswert". Aber Multiplayer ist schon cool. Und die neuen Tracks sehen auch geil aus.
-
scragnoth
- Persönliche Nachricht:
Re: Trials Evolution: Neue Bewegtbilder
nie gespielt oder von gehört, aber es könnte genauso gut "Real Excitebike HD" oder so ähnlich heißen ^^ Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, nur dass hier die Kamera näher darn ist und dass das Gameplay (nach dem Video zu urteilen) insgesamt etwas langsamer, schwerfälliger und damit realistischer ausfällt.
Das soll aber nicht wertend gemeint sein
Das soll aber nicht wertend gemeint sein
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger war ja nur einer der meistverkauften Arcade Games, freue mich schon auf den Teil...wird sicher wieder klasse!
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Trotz Resident Evil, Mass Effect, Bioshock & Co freue ich mich irgendwie am meisten auf diesen Titel. Trials HD war schon EXTREM süchtigmachend...und das Game sieht irgendwie noch genialer aus 
Vlt gibt es diesmal ja sogar einen Test
Vlt gibt es diesmal ja sogar einen Test