Am Wochenende war Metal Gear Rising: Revengeance vorgestellt worden. In einem knapp 25 Minuten langen Video gewährt Konami jetzt einen kurzen Blick hinter die Kulissen der Zusammenarbeit von Kojima Productions und Platinum Games.
Durchaus interessant: In jenem Feature kommen auch einige der Entwickler zu Wort, die zuvor bei Kojima Productions an Metal Gear Solid: Rising gearbeitet hatten. Na...
Hier geht es zur News Metal Gear Rising: Revengeance: Blick hinter die Kulissen
Metal Gear Rising: Revengeance: Blick hinter die Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...wie auch immer, jetzt ist es nur noch ein Hack
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Blick hinter die Kulissen
Ich bin sehr gespalten, da ich einerseits diese übertriebene Action im Metal Gear Universum sehr unpassend finde - anderseits freut es mich das mit Platinum Games ein sehr guter Entwickler gewählt wurde.
Dem neuen Trailer nach wirkt es aber sehr trashig und steril. Bei einem Ninja Gaiden hätte ich ja nichts gesagt, aber wir sprechen hier von einer Spitzen Reihe mit einem langem und vor allem erzählerisch großen Universum.
Dem neuen Trailer nach wirkt es aber sehr trashig und steril. Bei einem Ninja Gaiden hätte ich ja nichts gesagt, aber wir sprechen hier von einer Spitzen Reihe mit einem langem und vor allem erzählerisch großen Universum.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Blick hinter die Kulissen
]diese übertriebene Action im Metal Gear Universum sehr unpassend finde
?!
Sorry, aber jedesmal wenn in MGS ein Cyborg-Ninja aufdreht (vor allem im 4. Teil), geht es fast genauso abgedreht ab, nur in Cutscence. Imo ist der einzige Wechsel, dass man diesmal halt nicht zuguckt, sondern den Ninja selber spielt.
Heißt natürlich nicht, dass das Spiel gut werden muss, gespannt bin ich aber schon. Und die fehlenden Stealthelemente finde ich nicht tragisch, da es sich ja um einen Ableger handelt (daher wohl auch der verzicht auf das "Solid" im Titel). Metal Gear Acid hat den Franchise ja auch nicht in ein Kartenspiel verwandelt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In Sachen japanischer Actionspiele sei Platinum Games "das mit Abstand beste Studio."
Weil es in Japan auch so viele Action studios gibt xD da is es ja keine Kunst das beste Studio zu sein...
Na ja obwohl ich zugeben muss dass ich Vanquish doch ziemlich gut fand auch wenn ich es nur bei nem Kumpel gezockt hab
Weil es in Japan auch so viele Action studios gibt xD da is es ja keine Kunst das beste Studio zu sein...
Na ja obwohl ich zugeben muss dass ich Vanquish doch ziemlich gut fand auch wenn ich es nur bei nem Kumpel gezockt hab
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ähm...ja gibt es. Ne verdammt große menge.DonDonat hat geschrieben:Weil es in Japan auch so viele Action studios gibt xD
Also die Spielszenen im trailer sind sehr gut geleungen. Und Story wird inhouse bei Koji Pro gemacht. Also ich bin beruhigt.