The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat Bethesda heute einen neuen Patch (v1.3) für die PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht. Das Update wartet auf mit allgemeinen Verbesserungen der Stabilität sowie der Performance auf Core 2 Duo-Systemen und diversen anderen Bug-Fixes. In der kommenden Woche soll außerdem der "Support für 4 GB-Tuning" folgen. Damit bezieht sich der Hersteller auf den Umstand, d...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na geht doch :)
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

schön zu hören
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jazzdude »

Mal ne Frage an die User:

Ist bei euch auch bei allen Bethesdagames bei Breitbildnutzung abundzu ein Flackern an der Seite (Ca. 5cm breit) zu erkennen? Ist nicht nur bei Skyrim so, sondern auch bei Fallout 3! Ich hab 1680x1050 und dachte, dass wär nur bei mir so. Aber n Kumpel spielt auch auf Breitbild und meint das selbe Problem bei Skyrim und NewVegas zu haben!
SaintSlater
Beiträge: 39
Registriert: 17.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SaintSlater »

Naja... solange der Savebug der PS3 nicht gefixt ist können sie sich den sparen....
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Beitrag von Pyoro-2 »

Na mal noch bissl warten, ob die "community" ein "Grün" gibt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muselgrusel »

Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich hoffe sie beheben den Drachenbug. Hatte mich Grün und Blau geärgert über ein Vieh das ständig rückwärts geflogen ist und nicht landen wollte. Später habe ich es doch noch geschafft seine Gesundheit auf Nullniveau zu bringen und was passiert: Das Vieh stirbt nicht, ärgerlich! :evil:
Bullet07
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 09:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bullet07 »

stürzt weiterhin ab.. langsam bin ich genervt.. klar sieht man einige Zeit darüber hinweg weil es ein tolles Spiel ist.. aber wenn man nicht mehr vernünftig spielen kann dann ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht!
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Clumsi »

Questbug bei den Gefährten zu beheben oder das abgeschlossene quests nicht mehr als aktiv angezeigt werden wäre auch toll!! Achja und natürlich die abstürze!!
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von frostbeast »

Bullet07 hat geschrieben:stürzt weiterhin ab.. langsam bin ich genervt.. klar sieht man einige Zeit darüber hinweg weil es ein tolles Spiel ist.. aber wenn man nicht mehr vernünftig spielen kann dann ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht!
Hast du irgendein Audiocodec für Animes installiert? Xfire auf dem PC? Beides mag Beshesda nicht.
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raskolnikow »

muselgrusel hat geschrieben:Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
Nur ob das Spiel dadurch besser wird ist fraglich. Seit 1.2 sind die Schatzkartenkisten bei mir allesamt verschwunden und 1.3 heute hat dafür gesorgt dass Skyrim sich jedesmal aufhängt wenn ich das Spiel beende. Alles in allem nicht weiter schlimm, weil ich das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen ansonsten problemlos spielen kann, es ist aber trotzdem ärgerlich wenn jeder Patch genausoviele neue Probleme bringt wie er behebt.
Episode 3 is a lie!
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Beitrag von frostbeast »

Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von muselgrusel »

Raskolnikow hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
Nur ob das Spiel dadurch besser wird ist fraglich. Seit 1.2 sind die Schatzkartenkisten bei mir allesamt verschwunden und 1.3 heute hat dafür gesorgt dass Skyrim sich jedesmal aufhängt wenn ich das Spiel beende. Alles in allem nicht weiter schlimm, weil ich das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen ansonsten problemlos spielen kann, es ist aber trotzdem ärgerlich wenn jeder Patch genausoviele neue Probleme bringt wie er behebt.

Jup, aber die Hoffnung besteht immerhin noch, dass irgendwann die neuen Bugs auch noch gepatcht werden ;)
Bzw. Mods abhilfe schaffen.
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar

Beitrag von CreatorX »

Der Drachebug wurde nicht gefixt? Noch ne Woche rückwärts fliegende Riesenechsen?
Antworten