Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bekommen Layton-Fans neues Knobel-Futter: Zwei Jahre nach dem Japan-Release startet der Professor auch hierzulande in sein viertes DS-Abenteuer. Diesmal geht es zurück an den Anfang der Geschichte: Im nebelverhangenen Misthallery erfährt man, wie der Rätsel-Profi seinen späteren Sidekick Luke kennenlernte.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Test
Django21
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.2007 18:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Django21 »

"Bonus- Rollenspiel "London Life" hierzulande gestrichen"

Wie affig ist das denn? Ohne jetzt zu wissen ob das Bonus-RPG was taugt, aber was soll dieser Mist? Unglaublich.
normaleruser
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2011 15:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von normaleruser »

Wow, so "gut" wie Skywardswords! XD
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Test

Beitrag von Lost_Timelord »

was soll den da neues bei der spielmechanik kommen? ich finds prima so. wäre das neuerdings aus der egosicht = ohne mich *g* assassins creed ist auch immer das selbe, die "erneuerungen" in AC:R sind kaum nennswert. die layton games ( + ace attorney ) sind für mich der einzigste kaufgrund für den NDS gewesen und ich finde das neue game genauso toll bisher, wie die anderen teile. :mrgreen: ich bin rundum glücklich *g* mein wohl letztes NDS game.

das london life fehlt, finde ich wirklich ne frechheit, aber was will man da machen?
Antworten