ANNO 2070: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 2070: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: ANNO 2070: Video-Fazit
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Enthroned »

Für mich leider kein Anno. Zwar mal ein anderes Szenario, doch die Robo-Stimme als Sprecherin, das fehlende Knirschen der Holzbalken beim Segeln. Die Gebäude sind zwar super animiert, aber ich mochte die im wahrsten Sinne alten Annos lieber.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Mir gefällt es, wobei ich noch nicht soviel spielen könnte, aber immer 1400 wäre mit der zeit auch langweilig. Ich finde es mutig direkt in die zukunft zu gehen, sieht aber alles stimmig aus.
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070: Video-Fazit

Beitrag von Odyn »

Bin ich das oder wirkt das Video-Fazit kürzer als die üblichen? :D
Es ging so flott^^

Naja btt: Sieht nett aus, ich mag Anno. Es hat immer irgendwas entspannendes wenn man sich auf seinen Inselparadies austoben kann! Wen interessiert die Kampagne^^ Ich glaub ich hab noch nie eine Kampagne von Anno durchgespielt :D
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070: Video-Fazit

Beitrag von Gutzahn »

Das Fazit hat gerade spontan dafür gesorgt, dass ich mich für das Spiel interessiere. Sah gut aus, und die Kritik war ja fast ausschließlich gegen die Kampagne gerichtet.
Vor allem das es nen MP gibt find ich gut, da kann man mal mit ein paar Kollegen was hübsches aufbauen.
Mal gucken wie viel es so kostet.
Bild
ChuckPsycho
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2009 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070: Video-Fazit

Beitrag von ChuckPsycho »

Kein schlechtes Spiel wie ich finde. Das einzige was mich stört, sind die KI's in den Endlosspielen. Die Olle von den Ecos steht zum Beispiel nur mit ihrer Arche rum und macht nüscht und der Vadim schlagmichtot ( Ölbaron ) verpestet lediglich seine Inseln, hat ne riesige Öltankerflotte und fährt damit rum.

Da fand ich die Charaktere bei 1404 wirklich viel besser...
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Felerlos »

Warum macht ihr im Video-Fazit keinen Kommentar? Wäre viel besser und moderner als die Textboxen und sollte doch auch keinen wirklich größeren Aufwand darstellen.
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von one_scoop_vanilla »

Ich bin neugierig auf das Spiel. Ich denke, ich werde es mal ausleihen und anzocken. Die vielen schlechten Eindrücke, die man so im Netz gelesen hat, haben mich dolle abgeschreckt, aber wenn ich hier so die Charaktere sprechen höre, muss ich sagen, werd ich bissel geil aufs Game^^
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LeKwas »

Warum macht ihr im Video-Fazit keinen Kommentar?

Bloß nicht, emotionslose Sprecher im Hintergrund nerven einfach total; ich finde das mit den Textboxen genau richtig so, das Spiel sollte besser für sich selbst "sprechen".
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070: Video-Fazit

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Ich kann mich eurem Urteil voll anschließen: ich finde den Sprung in die Zukunft gut gelungen, es ist fordernd mit bis zu 3 Parteien gleichzeitig zu siedeln, macht dadurch aber auch viel Spaß. Misslungen finde ich dagegen die Kampange, die hat mir im Vorgänger viel mehr Spaß gemacht wegen der verfügbaren Nebenquests...

Insgesamt n sehr spaßiges, lang andauerndes Spiel :-)
Antworten