Rabbids: Alive & Kicking - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rabbids: Alive & Kicking - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 2006 schreien sich Ubisofts Rabbids mit einem herzhaften "Bwaaaaaah!" von System zu System und haben mittlerweile auch versucht, in verschiedenen Genres heimisch zu werden. Mit Alive and Kicking kehren sie zu den Minispiel-Wurzeln zurück, die sie auf Wii bekannt gemacht haben. Gelangen sie damit auf Kinect auch zurück zu alter Stärke?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rabbids: Alive & Kicking - Test
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 6zentertainment »

ach das einzig gute was rayman je hatte waren diese rabbits......leider hab ich kein kinect sonnst würd ich die gerne mal durch mein wohnzimmer stampfen sehen
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CBT1979 »

hört sich jedenfalls sehr lustig an für meine Kleine. Die liebt diese Ubisoft Hasen ^^
Leider wird meine Frau was dagegen haben, dass meine Kleine sowas spielt TT
nevercover
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2008 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nevercover »

6zentertainment hat geschrieben:ach das einzig gute was rayman je hatte waren diese rabbits......leider hab ich kein kinect sonnst würd ich die gerne mal durch mein wohnzimmer stampfen sehen

ich sehne mir die zeiten zurück, in denen rayman ein tolles jump´n´run war. Heutzutage verbinden leider immer wieder alle Rayman mit den Hasen, dabei war vor allem Rayman 2: The Great Escape ein so tolles Spiel...

Aber so wie´s aussieht, scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu scheinen: Rayman Origins :D

Btw: In diesem Spiel kommt Rayman augenscheinlich überhaupt nicht vor, so tief sind wir schon gesunken...
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 6zentertainment »

nevercover hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:ach das einzig gute was rayman je hatte waren diese rabbits......leider hab ich kein kinect sonnst würd ich die gerne mal durch mein wohnzimmer stampfen sehen

ich sehne mir die zeiten zurück, in denen rayman ein tolles jump´n´run war. Heutzutage verbinden leider immer wieder alle Rayman mit den Hasen, dabei war vor allem Rayman 2: The Great Escape ein so tolles Spiel...

Aber so wie´s aussieht, scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu scheinen: Rayman Origins :D

Btw: In diesem Spiel kommt Rayman augenscheinlich überhaupt nicht vor, so tief sind wir schon gesunken...
nicht nur in diesem in etlichen anderen schon nicht die hasen bekommen sogar eine eigene fernseh sendung sie sind eben COOL und rayman ja das spiel war lustig aber es hat mich nie so zum lachen gebracht wie diese rabbits.jump and runs erinnern mich an meine kindheit aber heuet jucken sie mich meist nicht mehr die bohne :mrgreen:
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Das Spiel besitzt doch eine höhere Qualität als ich im Vorfeld erwartet habe
Benutzeravatar
vonic
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2009 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids: Alive & Kicking - Test

Beitrag von vonic »

Kann fast nur positives berichten - das Spiel ist ein echter Party-Kracher. Vor allem der Modus "Möhrensaft" macht tierisch Laune.
Antworten