Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte Take-Two einen Umsatz in Höhe von 107 Mio. Dollar verzeichnen und lag damit gar deutlich unter dem Vorjahresergebnis von 245 Mio. Dollar. Gab es seinerzeit einen Gewinn von acht Mio. Dollar, so musste der Publisher in diesem Jahr einen Verlust von 47 Mio. Dollar verkraften. Die deutlich schlechtere Bilanz erklären Strauss Zelnick & Co. mit dem Fehlen echter ...
Hier geht es zur News Take-Two: Deutlich weniger Einnahmen
Take-Two: Deutlich weniger Einnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Makavalski
- Persönliche Nachricht:
Re: :D
''enthüllten'' nicht ''veröffentlichten''derTommy hat geschrieben:"Hinsichtlich des vor einigen Tagen veröffentlichten Grand Theft Auto V"
schön wärs.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
Und was sagt uns das? Immer schön die Spiele kaufen, weniger cracken, sodass uns die guten Entwicklerstudios auch weiterhin erhalten bleiben. 47 Millionen is schon echt ne bittere Pille. Ich bin immernoch traurig, das sich damals kein Investor für Ascaron (Sacred2) gefunden hat. Das war für mich ein Augenblick, an dem mir bewusst wurde, wie schnell sowas gehen kann, wenn Studios nicht genug reinbekommen bzw kein Polster haben, mit denen sie überbrücken können. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die ehemaligen Entwickler von Sacred 2 für des coole Game und dieser HAMMAgroßen Spielwelt.