Disney Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney Universe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kindgerechte Unterhaltung ist derzeit stark im Kommen - und das nicht nur auf Wii. In genau diese Kerbe schlägt auch Disney Universe, das nicht nur auf einen Koop-Modus für bis zu vier kleine Helden setzt, sondern auch zahlreiche bekannte Elemente anderer Spiele, allen voran der Lego-Titel von Traveller's Tales, zu einem unterhaltsamen Ganzen verknüpfen möchte....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Universe
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

wie hässlich!

Beitrag von n8mahr »

Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, seine Kinder ab 7 Jahren mit einem Spiel zocken zu lassen, in dem sich GROTTENHÄSSLICHE (!!!) Kastenkopp-Figuren mit Schweinekostümen schlecht animiert gegenseitig mit Säbeln und Hämmern traktieren... Da wird mir ja vom Zugucken schon schlecht!!

Und was soll die (gewollte??) Anspielung auf "How I met Your Mother" bringen? ("suit up!")
Dann doch lieber mit nem Bärtigen Klemptner Kopffüßlern flüssig animiert auf die Rübe hüpfen .. :wink:
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Wurde mMn einiges an Potenzial verschenkt. Macht aber im Multiplayer trotzdem ne Menge Spaß.. Das Lego-Prinzip zieht einfach. Guter Test, eventuell ein wenig zu allgemein geschrieben. Etwas mehr Humor hätte auch nicht geschadet, aber nicht schlecht.
Antworten