Indie-Paket mit Gemini Rue

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Indie-Paket mit Gemini Rue

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch abseits des Humble Indie Bundles gibt es immer wieder Schnäppchenmöglichkeiten. Mit IndieRoyale wurde jetzt ein weiteres Paket-Angebot initiiert, das jeweils fünf Tage verfügbar sein wird. Alle zwei Wochen wird ein neues Quartett offeriert.

Zum Auftakt kann man ein aus dem knalligen Actiontitel Indie-Paket mit Gemini Rue
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert :)
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen. :)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ButterKnecht »

roman2 hat geschrieben:Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert :)
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen. :)
Ich würde dir aber trotzdem raten mal Gemini Rue wenigstens ne Chance zu geben . Ich war von dem Spiel begeistert.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Sehr cool. Bitte mehr Indie-Games und -News!