Auch abseits des Humble Indie Bundles gibt es immer wieder Schnäppchenmöglichkeiten. Mit IndieRoyale wurde jetzt ein weiteres Paket-Angebot initiiert, das jeweils fünf Tage verfügbar sein wird. Alle zwei Wochen wird ein neues Quartett offeriert.
Zum Auftakt kann man ein aus dem knalligen Actiontitel Indie-Paket mit Gemini Rue
Indie-Paket mit Gemini Rue
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert 
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen.
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich würde dir aber trotzdem raten mal Gemini Rue wenigstens ne Chance zu geben . Ich war von dem Spiel begeistert.roman2 hat geschrieben:Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert