Jetzt mit kleinen großen Abenteuern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mit kleinen großen Abenteuern
Eines der zauberhaftesten Action-Adventures überhaupt (Jetzt mit kleinen großen Abenteuern
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich erinnern, ganz früher mal was über den ersten Teil gehört zu haben. 1994?! Damals war ich wahrscheinlioch gerade so aus meiner Hosenscheißerphase raus
Spaß beiseite: wenn es so gut sein soll, werde ich wohl einen Blick riskieren!
Kann es sein, dass das Spiel zumindest titeltechnisch großen Einfluß auf Little Big Planet hatte?!
Spaß beiseite: wenn es so gut sein soll, werde ich wohl einen Blick riskieren!
Kann es sein, dass das Spiel zumindest titeltechnisch großen Einfluß auf Little Big Planet hatte?!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Durchaus möglich.^^
Ich finde ja für Neueinsteiger den zweiten Teil empfehlenswerter, der erste ist schon etwas altbackener und die Steuerung ist generell leicht gewöhnungsbedürftig.
Will dir's nicht ausreden, im Gegenteil - aber wenn es dir um die paar Dollar leid tun würde, lieber noch ein Gameplay-Video ansehen.
Irgendwie ist es ein kleiner Genre-Mix, den ich damals sehr gelungen fand, mit nettem Design, netter Story und sehr schöner Atmosphäre sowie gutem Soundtrack.
Ich finde ja für Neueinsteiger den zweiten Teil empfehlenswerter, der erste ist schon etwas altbackener und die Steuerung ist generell leicht gewöhnungsbedürftig.
Will dir's nicht ausreden, im Gegenteil - aber wenn es dir um die paar Dollar leid tun würde, lieber noch ein Gameplay-Video ansehen.
Irgendwie ist es ein kleiner Genre-Mix, den ich damals sehr gelungen fand, mit nettem Design, netter Story und sehr schöner Atmosphäre sowie gutem Soundtrack.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht: